Perlennagel

"

Gelnägel

" Chocolatte, 23.01.2008 17:51.

Chocolatte

36
17
nicht schimpfen! der ist da schon etwas rausgewachsen, weil ich vergessen hatte ihn zu fotografieren. Hatte damals noch keinen Fräser, deshalb ist es etwas ungleichmäßig geworden.

23.01.2008 17:51 • #1


Traumangela

Ungleichmässig hat damit nichts zu tun ob man nun einen Fräser hat oder nicht. Damit man den Rauswuchst nicht so extrem sieht, hättest Du beim modellieren einfach etwas flacher zum Rand hin werden müssen oder beim in Form feilen drauf achten.

Ansonsten gefällt mir diese Modellage mit der bewegenden Perle.

Liebe Grüsse

23.01.2008 20:14 • #2


Chocolatte


36
17
ich meinte mit ungleichmaäßig nicht den rauswuchs, sondern die seitenlinien rechts und links neben der perle....das wird mit dem fräser sauberer.
Freut mich, dass dir die Arbeit gefällt :)

23.01.2008 20:38 • #3


Traumangela

Achsooo, das fällt auf diesem Bild gar nicht auf.

Mir gefällt dieses Design super. Farbkombination ist auch super gewählt.

Trotzdem das es eine Spielerei ist, wirkt es harmonisch.

Liebe Grüsse

23.01.2008 21:12 • #4


rockingrio

296
24
der siht tol aus.finde die farbkombi auch klasse.nur das mit dem hubbelligen ist nicht so toll.

24.01.2008 06:05 • #5


Power-Floh

Desine finde ich auch toll, aber das hubbelige mach ich auch nicht so.

LG
Flöhchen

24.01.2008 17:05 • #6









Gelnägel