Pikmentflecken.

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" spirelli, 03.06.2010 22:01.
spirelli

spirelli

96
34
hallo

ich habe nach meiner 2ten schwangerschaft einen häßlichen großen pikmendfleck auf der stirn...
hab schon so viele cremes versucht aber nicht half, sobald die sonne kommt wird es immer dunkler :(

man sagt auch storchenbiss dazu....
hab sogar schon drachenblut ausprobiert, da es auch empfohlen war, aber nichts. alles sau teuer....
weiß jemand eine lösung....


mfg elli

03.06.2010 22:01 • #1


Drischa

139
7
2
frag doch mal bei einem hautarzt nach, der kann dir bestimmt weiter helfen.
drück dir die daumen dafür
lg drischa

03.06.2010 22:05 • #2



Hallo spirelli,

Pikmentflecken.

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
Ich glaube da hilft nix. Bei ists im Sommer auch immer sehr auffällig. Mein Arzt sagte was von bleichen oder mit FruchtsäurePeeling schälen...aber das ist auch sehr langwierig und wenig erfolgversprechend.
Jetzt hab ich ein leichtes Puder..damit sieht die Haut wenigstens von weiten etwas "ruhiger" aus. Zum überschminken ists zu dunkel.
LG

03.06.2010 22:10 • #3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
haste mal diesen concealer von sheecover probiert? der ist nich schlecht. n bissl puder drüber, wech! :-) zumindest als alternative bis du was anderes hast und es mal abdecken magst geeignet!

04.06.2010 14:19 • #4


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hab ich auch, um den Mund! Das sieht aus wie son blöder Bart! Sonnenschutz hoch zehn drauf wenn du rausgehst oder lass dir nen Pony schneiden. Oft geht das im zweiten Jahr nach der Schwangerschaft weg. Storchenbiss haben nur die Babys, kommt von der Geburt. Was du meinst ist eine Schwangerschaftsmaske.

Selten hilft auch ne Ampullenkur, ist aber auch elend teuer und nicht garantiert, dass es weg geht...

Könnt mich vielleicht aufregen über den Schrott!

Nach meinem ersten Kind wars im dritten Jahr weg. Der zweite Zwerg wird erst zwei. Ich hoffe auf nächsten Sommer ;)

04.06.2010 15:07 • #5


spirelli

spirelli


96
34
danke das ihr mir geantw. habt, man denkt immer man ist die einzige mit so ein problem pikmentflecken, aber wenn man auch bei anderen sowas liest ist es doch nicht selten, ja habe mir neulich ein ponny schneiden lassen, und über der lippe hat ich auch sowas letztes jahr, wie du schon sagst sieht aus wiie ein bart furchtbar, man, knall auch drauf was es gibt an sonnenschutz.
da hab ich mir bei rossman eine gekauft die ist extra zur vorbeugung von pikmentflecken, aber knall dann noch extra 50 hohe drauf. na bin malö gespannt, meon großer ist 8 da hatte ich das nicht, meine kleine wird 4 nach ihr hab och das bekommen, bin mal gespannt...
danke nochmal für die antw...
schöne woche euch

06.06.2010 18:21 • #6


spirelli

spirelli


96
34
stephanie wo bekomm ich den diesen concealer von sheecover her?

06.06.2010 18:24 • #7


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
@ spirelli: entweder direkt bei sheer cover, oder- wie die meisten sachen bei ebay. da bekommste den auch günstig weil die leute sich ein komplettset bestellen und den concealer nich benötigen. ich habe den auch und benutze ihs seehr selten. zum bleistift wenn ich einen monster pickel habe. den sieht man dann nich mehr... :-)

07.06.2010 23:05 • #8


spirelli

spirelli


96
34
lieben dank da schau ich mal bei ebay nach, dankeschön stephanie

08.06.2010 13:48 • #9



Hallo spirelli,

x 4#9