Pinchen+Materialien

"

Gelnägel

" Flimmerkiste, 15.05.2012 16:39.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Da sich für mich noch nie die Notwendigkeit zum Pinchen ergab,hab ich mich damit auch noch nicht groß befaßt.
Hab aber ein Modell, wo es sich auf Grund der flachen Nagelform schier anbietet.
Überlege jetzt, welche Pinchwerzeuge sich anzuschaffen empfehlen.
Hab von Pinzetten gelesen, von Pinchklemmen, Jolifin bietet eine Pinchzette an und eben habe ich einen Pinchstyler gesehen (eine Art Metallröhre)..
Könnt ihr mir da einen Rat zu geben?
Ferner frage ich mich, wenn immer geschrieben wird...: Gel auftragen, 20 min aushärten, raus nehmen Pinchgerät anlegen, das das Gel ja noch rel. feucht/weich ist, gibt das nicht ein mächtiges "Geschmadder" an dem Gerät bzw, schiebt/drückt man das Gel nicht weg, wo das Gerät anliegt...?

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... earch=pinc

http://www.prof-nail.de/produkte/484-pinch-styler.html

http://www.google.de/imgres?q=pinchklem ... 2,s:0,i:75

15.05.2012 16:39 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Jaaa den Styler wollte ich auch mal haben... http://nailselection.de/shop2/product_i ... set--.html
Die zarten 260€ hielten mich vom Kauf ab.

Gel wird gepincht, indem man es kurz anhärtet, ca 20 sek., dann mit der Pinzette pincht und anschließend Pinchklemmen anbringt und mit diesen in die Lampe zur Endaushärtung geht.
Gel pinchklemmen sind die bessere Wahl :
http://www.nailpalace.de/!shop/product_ ... 7c3f3b5fd2
bei denen für Acryl sollte man Frischhaltefolie drüber machen, sonst wirds echt ne Sauerei. ^^

15.05.2012 16:50 • #2



Hallo Flimmerkiste,

Pinchen+Materialien

x 3#3


sundown1212

29
3
1
also ich habs am anfang mit einer pinzette gemacht und jetzt mit einer pinchklammer. sauerei gibts bei mir eigentlich nicht. musst halt danach abwischen aber sein abeitsmaterial hält (zumindest sollte man das ) ja eh sauber von daher...... probiers einfach aus mehr als schiefgehn kanne nicht.

15.05.2012 16:54 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
OOO di von NailSelection die sind ein Traum die Dinge aber der Preis :cry:

15.05.2012 17:25 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
diesen pinch styler hab ich heute auch auf nem foto gesehen und dacht mir boah den muss ich haben aber wenn ich jetzt hier lese das der 260euro kostet da bleibt mir doch echt die spucke weg :dumm:

da frag ich mich doch ernsthaft wie der preis zustande kommt aber nun gut man muss ja nicht alles haben dann nehm ich weiterhin meine pinzette dafür ^^

Edit: hab grad gesehen einzeln kosten die dinger 70-90 euro is doch nich normal xD

15.05.2012 22:23 • #5


Xanthara

4908
113
26
Ich nehme auch nur eine Pinzette dafür, habe extra so eine mit einen knick drin.Wenn du nur mit einer Pinzette pinchst, mußt du ein bisschen überpinchen, da sich das Gel wieder ein bisschen zurück drückt. Bei Acryl ist es natürlich einfacher.

15.05.2012 22:30 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Nun aber mal dumm gefragt... wie kriegt ihr die Nägel mit Pinzette in die Lampe? Hat jemand ein Bild davon?

16.05.2012 11:44 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
ich glaube, die wird von hinten nach vorne angesetzt,nicht von oben nach unten...

16.05.2012 11:54 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
weiß jemand nen guten Pinchanleitungslink zu nem richtig guten Video?
Und nochmal danke für die bisherigen Antworten......

16.05.2012 12:13 • #9


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das hab ich mir auch schon gedacht..aber mit den kleinen Dome Lampen... ach man... bei Gel ist es einfach zu umständlich.... da erzwinge ich lieber über zwei drei Termine den Tunnel durch korrektes Feilen und Modellieren.... aber jucken tuts mich schon..... nur braucht man dafür doch bestimmt ewig....

16.05.2012 12:13 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Uli du musst nicht mit der Pinzette in die Lampe. Gibt doch extra Klemmen für Gel. Von Magnetic (6Stk. im Set), Alex Beauty, Nailpalace usw. Die sind so klein, da kommt man ohne Probleme in die Domelampen.

16.05.2012 12:18 • #11


Xanthara

4908
113
26
Die werden mit der Pinzette geformt, dann machst du die wieder ab und steckst sie ohne in die Pampe, genau deswegen ein bisschen überpinchen.

16.05.2012 12:38 • #12


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Xanthara:
Die werden mit der Pinzette geformt, dann machst du die wieder ab und steckst sie ohne in die Pampe, genau deswegen ein bisschen überpinchen.



Genauso mache ich es auch - stecke die Finger aber in die Lampe und nicht in die Pampe :mrgreen:

16.05.2012 13:07 • #13


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Hat jemand die Klammern von Magnetic/Pharao schon ausprobiert? Ich liebäugle schon länger damit, bin aber noch so unentschlossen....

Sie sehen stabiler aus, als die bunten Pinchklemmen. :nixweiss:

16.05.2012 16:39 • #14


glimmer

254
24
Ich habe die dinger von Magnetic. Ich muss aber sagen das sie zu straff sind und weg tun..egal wie man sie anlegt. Ich komme mit den Teilen nicht klar. Ich pinche auch mit einer inzette und mache dann eine Pinchklemme dran. Die rosa oder auch schwarzen Pinchlammer. Die finde ich am besten. Kommt man mit den auch in die Dome?

16.05.2012 17:10 • #15



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15