1

Pinsel aehnlich zu Kolibri Tension

"

Acrylnägel

" Twinkletoes, 09.01.2021 07:52.
Twinkletoes

Twinkletoes

20
6
6
Guten Morgen ihr Lieben,

ich uebe im Moment erstmal noch fleissig Baellchen machen und habe hier zwei verschiedene Pinsel, einmal einen Naio Nails 8er und der Kolibri Tension 10er (mein Mann ist ein Schatz).
Ich habe festgestellt dass mir die hoehere Spannung vom Kolibri deutlich besser liegt, habt ihr Ideen welche anderen Pinsel von der Spannung her aehnlich sind die ich mir mal anschauen koennte?
Wuerde den Naio Pinsel gerne ersetzen, damit stelle ich mich an wie der erste Mensch, mit dem Kolibri klappt es super.

09.01.2021 07:52 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1453
@NCS du nimmst doch Acryl? Hast du Tipps?

09.01.2021 10:29 • #2



Hallo Twinkletoes,

Pinsel aehnlich zu Kolibri Tension

x 3#3


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
https://www.ebay.de/itm/192994634936


Der ist zwar günstig aber tut was er soll

10.01.2021 01:05 • #3


Twinkletoes

Twinkletoes


20
6
6
Den werd ich mir mal anschauen, dankeschön! Wäre ja nicht schlecht wenn der Leitsatz 'gute Acrylpinsel kosten mehr Geld' doch nicht immer stimmen würde.
Arbeitet hier jemand mit dem Magnetic Sensei Pinsel? Den fände ich nämlich auch interessant.

10.01.2021 11:23 • #4


NCS

NCS

540
6
5
375
Zitat von Peggylein:
@NCS du nimmst doch Acryl? Hast du Tipps?


Sorry, Lockdown lässt grüßen :-D

Bei Pinseln kann ich nicht viel weiter helfen, da bin ich, solange sie oval und abgeflacht sind nicht wählerisch.
Ich arbeite mit gerne mit #10. Die letzten Kolinsky-Pinsel habe ich bei den Asiaten HA Beauty Nail Supply auf der Messe geholt und bin total zufrieden. Ich kann gut modellieren, verliert keine Haare und die Spitze ist nach Monaten im Gebrauch immer noch nicht ausgefranst.
Vorher hab ich gerne den Kolonksy-Pinsel von Maha/Insight Cosmetics Group genommen.

15.01.2021 13:56 • #5


Twinkletoes

Twinkletoes


20
6
6
Dankeschön trotzdem, ich werd mir die Pinsel mal anschauen. Ich bin ja nicht totaler Frischling, ich denke die wirklichen Vorlieben werden sich mit der Zeit herauskristallisieren. Daher probiere ich im Moment einfach verschiedene Dinge aus.

17.01.2021 08:22 • x 1 #6


Eika28

Eika28

3
2
Hello,

ich habe gerade gesehen, dass die Tension Serie in Aktion ist.


ich arbeite am liebsten mit dem 8er Tension

lg Eika

28.09.2021 07:06 • #7


Twinkletoes

Twinkletoes


20
6
6
@Eika28 danke dir fuer den Hinweis, dann muss ich mal schauen ob ich endlich den 8er herkrieg, immer wenn ich geschaut hab war der ueberall ausverkauft *heul*

28.09.2021 09:40 • #8



Hallo Twinkletoes,

x 4#8