Preisunterschiede von Kursen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Nany, 11.02.2008 10:20.
Nany

Nany

7
3
Guten morgen,

ich habe eine homepage gefunden, die wirklich angenehme Preise für die Kurse anbietet. Und vor allem in meiner Nähe.

, du hattest mir einen Link im anderen Beitrag gegeben, da kostete der Grundkurs fast 500 Euro, deshalb schau dir doch mal bitte diese Seite an.

http://www.nailselection.de/site/

Meine Frage:

Am Ende jeder Ausbildung/Seminare gibt es ein Zertifikat. Gibt es unterschiedliche Urkunden?
Einige schreiben von Ausbildung, andere von Kursen oder Seminaren- hat das Qualitative unterschiede?
Ich bin seit 15 Jahren Krankenschwester mit 2-Jähriger Zusatzausbildung im Bereich Anästhesie -und Intensivmedizin, also wenn der Kurs keine Nagelkrankheiten bespricht, wäre nicht ganz so schlimm, denn so einiges bringt mein Beruf ja von selbst mit. Was mir fehlt, würde ich in diesem Forum nachlesen, denn Nagelkrankheiten in Verbindung mit Künstlichen Nägel ist ja schon spezieller :-)

Gibt es Unterschiede an den Diplomen? Falls ich mich irgendwann einmal damit nebenbei Selbstständig machen würde, muss ich darauf achten, ob da Kurs oder Ausbildung oder anderes auf dem Zertifikat steht?

Etwas umständlich geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht mich.

Liebe Grüße, Nany

11.02.2008 10:20 • #1


Traumangela

Hallo,

Diplome gibt es nur für akademische Grade, diese Bezeichnung hat in der Nagelbranche auf einem Zeugnis nichts verloren. Es ist und bleibt ein Zertifikat oder eine Teilnahmebescheinigung.

Preis habe ich bei Nailselection nirgends gefunden, oder ich war blind.

Empfehlen kann ich dir von den angebotenen Kursen nur den Gel-Spezialist, alle anderen angebotenen Tagesseminare sind nichts halbes und nichts ganzes.

Liebe Grüsse

11.02.2008 21:31 • #2



Hallo Nany,

Preisunterschiede von Kursen

x 3#3


Nany

Nany


7
3
Danke für deine Mühe!!!

Da ist unter Schulungen bei den jeweiligen Kursen noch mal ein Extralink, da steht :