Preisunterschiede von Kursen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Nany, 11.02.2008 10:20.
Nany

Nany

7
3
Guten morgen,

ich habe eine homepage gefunden, die wirklich angenehme Preise für die Kurse anbietet. Und vor allem in meiner Nähe.

, du hattest mir einen Link im anderen Beitrag gegeben, da kostete der Grundkurs fast 500 Euro, deshalb schau dir doch mal bitte diese Seite an.

http://www.nailselection.de/site/

Meine Frage:

Am Ende jeder Ausbildung/Seminare gibt es ein Zertifikat. Gibt es unterschiedliche Urkunden?
Einige schreiben von Ausbildung, andere von Kursen oder Seminaren- hat das Qualitative unterschiede?
Ich bin seit 15 Jahren Krankenschwester mit 2-Jähriger Zusatzausbildung im Bereich Anästhesie -und Intensivmedizin, also wenn der Kurs keine Nagelkrankheiten bespricht, wäre nicht ganz so schlimm, denn so einiges bringt mein Beruf ja von selbst mit. Was mir fehlt, würde ich in diesem Forum nachlesen, denn Nagelkrankheiten in Verbindung mit Künstlichen Nägel ist ja schon spezieller :-)

Gibt es Unterschiede an den Diplomen? Falls ich mich irgendwann einmal damit nebenbei Selbstständig machen würde, muss ich darauf achten, ob da Kurs oder Ausbildung oder anderes auf dem Zertifikat steht?

Etwas umständlich geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht mich.

Liebe Grüße, Nany

11.02.2008 10:20 • #1


Traumangela

Hallo,

Diplome gibt es nur für akademische Grade, diese Bezeichnung hat in der Nagelbranche auf einem Zeugnis nichts verloren. Es ist und bleibt ein Zertifikat oder eine Teilnahmebescheinigung.

Preis habe ich bei Nailselection nirgends gefunden, oder ich war blind.

Empfehlen kann ich dir von den angebotenen Kursen nur den Gel-Spezialist, alle anderen angebotenen Tagesseminare sind nichts halbes und nichts ganzes.

Liebe Grüsse

11.02.2008 21:31 • #2



Hallo Nany,

Preisunterschiede von Kursen

x 3#3


Nany

Nany


7
3
Danke für deine Mühe!!!

Da ist unter Schulungen bei den jeweiligen Kursen noch mal ein Extralink, da steht :

Detaillierte Information entnehmen Sie bitte

der Text-Version.

Wenn man da anklickt, erscheint noch mehr Info zB:




Die Firma Nail Selection möchte sich an dieser Stelle erst einmal für das Interesse an unserem Ausbildungskonzept bei Ihnen bedanken.
Wir hoffen, ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in unsere Grundlagen Schulung zu bieten.


GRUNDLAGEN TAGESSEMINAR

Auch in einer ruhigen Wirtschaftslage nimmt die Fingernagelbranche mit
stetigem Wachstum zu. Nail Selection bietet im Jahr 2005 verschiedene
Möglichkeiten, eine Ausbildung zur Fingernagelmodellistin professionell zu erlernen.

Gerade für Frauen, die familiär stark eingespannt sind,
ist dies eine gute Gelegenheit des selbständigen Arbeitens, bei einer
kreativen, flexiblen und vor allem vielseitigen Tätigkeit.
Um Kenntnisse in diesem Beruf zu erwerben,
bieten wir Tagesseminare an.

Sie erlernen an einem Tag die Grundkenntnisse der Fingernagelmodellage

und Sie erhalten nach
erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat von uns.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, haben Sie noch Fragen?
Wenden Sie sich an uns, wir beraten Sie gern.

Die Seminargebühr beträgt
€ 99,00 inkl. Gesetzl. MwSt.

Die Arbeitsmaterialien werden Ihnen in diesem Seminar von uns zur Verfügung gestellt,
die aber nach Beendigung des Kurses auch käuflich erworben werden können.


Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung per FAX, E Mail.

oder unter www.nailselection.de



Lg, Nany

11.02.2008 23:49 • #3


Traumangela

Hallo Nany,

da hab ich auch drauf geklickt, aber bei dem Gel-Spezialist hab ich keinen Preis gefunden.

Der Preis für die Tagesseminare ist in etwa der gleiche wie bei Cesar oder ABC.

Liebe Grüsse

12.02.2008 00:19 • #4









Kurse, Workshops & Weiterbildung