2

Propusher_Unterschied Nagelhaut<->Naturnagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Usagi []_[], 22.05.2020 15:40.
Usagi []_[]

Usagi []_[]

3
2
Hallo ihr Lieben :gruppe: ,

Ich habe eine Frage zu der ich hier trotz suchen noch keine Antwort gefunden habe. :help:
Ich bin Anfänger und benutze gerade das Jolifin Dipping System. Seit heute bin ich stolze Besitzerin von zwei Propushern (auch Jolifin). :schaaf:

Ich habe die Propusher gerade ein bisschen ausprobiert um die Nagelhaut zurück zu schieben. Dabei habe ich den Propusher nur mal zum testen auch oben auf die Acryl-Nagelmodellage angesetzt und geschoben. Dabei habe ich gemerkt, dass er immer die oberste Schicht also auch das Acryl wegschiebt. Ich frage mich jetzt (wenn ich ihn ordnungsgemäß am Ursprung des Naturnagels anwende) wie ich sehe wann ich noch Nagelhaut zurückschieben und ab wann ich fälschlicherweise schon die oberste Naturnagel-Fläche abtrage :shock: . Ich möchte den Naturnagel ja nicht verletzten.

Ich habe viel gelesen und viele Videos geguckt. Aber auf diese Frage wurde bisher noch nicht wirklich eingegangen. Ich weiß,dass viele von euch fräsen, aber das traue ich mir noch nicht zu.

Ich bedanke mich für eure Antworten :blumen:

Liebe Grüße

22.05.2020 15:40 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wenn du Nagelhaut zurück schieben möchtest, musst du das erstens ganz vorsichtig machen ohne Druck und zweitens den Propusher niemals gerade von oben ansetzen sondern flach zum Naturnagel ( also praktisch schon fast drauf legen).
Dann wirst du auch deinen Nagel nicht verletzen. Mit der Zeit bekommst du Übung dafür. ;)

22.05.2020 18:56 • x 1 #2



Hallo Usagi []_[],

Propusher_Unterschied Nagelhaut<->Naturnagel

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Ein Propusher kann auch ein bisschen scharf sein, also ist es völlig klar, dass er eine Modellage etwas zerkratzen kann, dafür ist er ja auch nicht gedacht :wink: