Psychopharmaka

"

Gelnägel

" axa, 04.09.2008 14:04.

axa

8
3
Hallo,ich bin ganz neu hier und schreibe das erste mal etwas.Ich mache schon 2 Jahre Nägel und habe keine Schwierigkeiten.jetzt habe ih aber eine Kundin,die seit kurzem Psychopharmaka nehmen muss und seit dem halten die Nägel nicht mehr.Ich habe es mit der Nagelentfettung mit Aceton probiert und anschliessend einen Primer und säurehaltigen Hafrtvermittler genommen.Das hält aber auch nicht.
Unter der "Anleitung allgemein"-Lifting Ursachen vermeiden,habe ich gelesen,dass man bei Problemnägeln keinen Primer und Haftvermittler brauchen soll.
Was kann ich tun und kenn dieses Problem jemand auch ?
[[/list]

04.09.2008 14:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Axa,

eigentlich gehört es ja zum guten Ton nicht gleich mit der Türe ins Haus zu fallen, sondern sich erst vorzustellen. Nun gut........

Medikamente allgemein können zu Modellageablösungen führen, kommt einerseits auf die Dosis an und andererseits wie empfindlich die oder derjenige ist, der diese Medikamente nehmen muss.

Es kann daher durchaus vorkommen dass es Kundinnen gibt, bei denen während der Zeit der Behandlung und 3 bis 4 Monate nach Absetzen einfach keine Modellage halten will.

Im Bereich Naturnägel findest Du weitere Beiträge über Nägelveränderungen bei Medikamenten.

LG

04.09.2008 16:02 • #2



Hallo axa,

Psychopharmaka

x 3#3


axa


8
3
Oh entschuldigung,ich bin sonst nicht so,dass ich mit der Tür ins Haus falle.Alsoich bin 45 Jahre alt und aus der Schweiz.Vor 3jahren habe ich den Beruf als Nageldesignerin in einem Studio gelernt und mich dann nach einem Jahr selbständig gemacht.
Wie gesagt,hatte ich bis dahin nie wirklich Probleme mit dem Halten von Tip und Gel auf dem Nagel.
da muss ich meine Kundin sehr lange vertrösten,da sie jetzt in eine Klinik geht und die Medikamente wahscheinlich noch lange nehmen muss.
Herzlichen Dank

04.09.2008 18:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Sei mir bitte nicht böse wenn ich das jetzt so knallhart sage:

Nägel sind die Müllkippe der Menschen.

Tut man dem Körper etwas gutes, geht es auch den Nägeln gut.
Geht es dem Körper und der Seele schlecht, sieht man das auch an den Nägeln.
Sämtlichte Stoffe und dazu gehören auch Medikamente hinterlassen ihre Spuren auf den Nägeln und dementsprechend schwer haben Nageldesigner dies, wenn wir daran arbeiten müssen.

Menschen die keine Probleme haben, gehen auch nicht ins Nagelstudio, wenn dann nur zur Maniküre.

Interessant wäre noch zu wissen mit welchen Produkten von welcher Firma du arbeitest. Säurefreie Produkte erfüllen nicht unbedingt immer den Zweck, wenn es um Problemfälle geht.

LG

04.09.2008 18:27 • #4


axa


8
3
Ich arbeite mit den Produkten von Deep Services und habe auch schon einen Naturnagelüberzug mit den Produkten von Culture Cosmetic gemacht bei der Kundin.

04.09.2008 18:35 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Axa,

Bling Bing wird zum Beispiel direkt in die Schwitzschicht gearbeitet.

Mehr aber kann ich Dir zu den genannten Gelen auch nicht sagen.

LG

04.09.2008 19:21 • #6


axa


8
3
Ich Bling Bing,aber ich deke nicht,dass ich beim Gel etwas ändern muss.Könnte mir aber vorstellen,dass ich bei der Grundierung etwas ändern könnte.Dies scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein.
Herzlichen Dank trotzdem

04.09.2008 19:33 • #7



Hallo axa,

x 4#7