Rechter Daumennagel - 2. Versuch einer Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Betzi, 26.01.2010 22:14.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallöchen, nach entlosem feilen, aufbauen, angucken, aufbauen, feilen, angucken...etc. habe ich an meinem rechten Daumennagel den 2. Versuch einer Modellage ausprobiert. Am unteren Rand habe ich leider etwas mit dem french-gel gekleckert... hm...erst nach dem Aushärten gesehen. :shock:
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen, noch habe ich 4 weitere Nägel über an denen ich üben kann. :)
Dateianhänge
6 Rechter Daumennagel - 2. Versuch einer Modellage in Anfänger Nageldesign
6.jpg
1192 151.86 KB
5 Rechter Daumennagel - 2. Versuch einer Modellage in Anfänger Nageldesign
5.jpg
1232 173.04 KB
4 Rechter Daumennagel - 2. Versuch einer Modellage in Anfänger Nageldesign
4.jpg
1304 164.46 KB

26.01.2010 22:14 • #1


Zuckerfee

472
50
44
Also zum ersten Bild kann ich nichts sagen ...
Seitenansicht , meine Nägelchen sehen von der Seite aus wie ein leichtes C , im Vergleich würde dann nach vorne hin etwas Aufbau fehlen
Allgemein von oben gesehen finde ich den Nagel schick ! auch so ist er ganz gut gelungen ... finde ich !
Das erste Bild , es sieht unregelmäßig aus irgendwie aber ich habe ab und an einen Knick in der Pupille :) darum kann ich nicht wirklich was dazu sagen !

Mal sehen was die Profis dazu sagen :wink:

LG

26.01.2010 23:00 • #2



Hallo Betzi,

Rechter Daumennagel - 2. Versuch einer Modellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zuckerfee, da hast Du schon richtig gesehen, der freie Rand ist ungleichmässig und zu dick.

Der Aufbau ist diesemal im Vergleich zur 1. Modellage um einiges besser, sieht aber nicht wirklich wie ein auf dem Bauch liegendes "C" aus.
Diesen musst Du beim Feilen noch etwas mehr in Form bringen.
Der Ansatz hinten ist gut, läuft aber nach vorne hin zu flach aus. Also dort wo der direkte Stresspunkt ist fehlt Material.

oder anders gesagt, das was hinten zu viel ist, ist vorne zu wenig.

Täuscht aber ab, da du Nailart unter die Versieglung gemacht hast, anstatt diese für Übungszwecke gänzlich wegzulassen.

Beim nächsten Mal lass die Nailart weg, auch wenn es nur Sticker sind, oder mach diese unter den Aufbau, damit Du ein Gefühl für die Form bekommst, welche ein Nagel haben soll

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus.

27.01.2010 02:35 • #3


Betzi

Betzi


151
32
2
Danke noch mal für eure Meinung. Werde dann mal an meinen übrigen Fingern üben, üben und noch mal üben. :)

30.01.2010 16:07 • #4