1

Revolutionäres AntiAging Program

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" pokpok 2000, 16.12.2009 13:12.

pokpok 2000

9
2
1
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch heute mal meinen neuesten Behandlungsschlager vorstellen. Ich arbeite nun seit einigen Monaten mit der Firma NUSKIN und ihrem Faltenbügeleisen und der dazugehörigen AgeLoc Kosmetik. Die hemmt die produktion des enzyms, welches die freien radikale in der haut ab 25 jahren produziert und somit unsere haut altern läßt.

das ist echt der hammer. habe es bei einer präsentation bei mir selber auf einer gesichtshälfte testen lassen. unglaublich der unterschied. die haut ist genährt und falten verschwinden zusehends.
ich benutzt es auch bei meinem mann der extrem viel hornhaut und risse an den füßen hat. und siehe da, er hat schon viel weichere haut und die risse sind weg. jetzt gibts immer streit, wer den bügler zuerst verwenden darf.
Also habe ich das auch für meine kunden im angebot und die rennen mir die tür ein und sind voll begeistert.

Es ist wirklich eine tolle Kosmetiklinie ohne Paraffine die die Haut verschließen.das tolle ist das man über behandlung, aber eigentlich noch mehr über den verkauf verdienen kann. ein voller erfolg finanziell.

wenn ihr mehr infos haben wollt, dann meldet euch bitte bei mir persönlich.

ich will ohne den bügler gar nicht mehr sein. grins.......

Also bis dann und liebe grüße aus mauritius
Lerry
:D

16.12.2009 13:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
So revolutionär ist das Hautbügeleisen gar nicht......naja bis Mauritius ist es auch ein weiter weg.

Schau mal hier gibts bereits einen entsprechenden Tread und dieser ist schon über ein Jahr alt.

https://www.beautynails-forum.de/falten-ade-t2510.html

18.12.2009 00:23 • #2



Hallo pokpok 2000,

Revolutionäres AntiAging Program

x 3#3


pokpok 2000


9
2
1
Hi Sabsi,

ja das bügeleisen gibt es schon lange, aber das ageloc ist gerade erst auf dem markt und ist die revolution das es das enzym zur produktion der freien radikale hemmt.
die kosmetikserie mit ageloc gibt es für den deutschen markt erst ab januar 2010. in den ampullen für das bügeleisen ist es erst seit märz 2009 enthalten.
wer an produkten zum EK interessiert ist kann sichmelden.

LG sonnige grüße aus der hitze
Larissa

18.12.2009 10:14 • x 1 #3









cron