2

Rosa-french mit blütenstamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" carokaffee, 14.04.2014 22:07.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu ihr lieben
ich hoffe die bilder sind diesmal besser als beim letzten mal

wie findet ihr den aufbau? Die seitenlinien sind wie immer mein problem :oops:
und mein zeigefinger, der leider den hang hat nach unten zu wachsen. Evtl
versuch ich den beim nächsten mal zu kürzen und über schablone zu verlängern?
Was sagt ihr?

Lg caro
Aufbau? Rosa-french mit blütenstamping in Anfänger Nageldesign 20140414_204826.jpg
Aufbau?
738 15.74 KB
Draufsicht Rosa-french mit blütenstamping in Anfänger Nageldesign 20140414_204450.jpg
Draufsicht
731 15.32 KB
Tunnel Rosa-french mit blütenstamping in Anfänger Nageldesign 20140414_204402.jpg
Tunnel
688 16.26 KB

14.04.2014 22:07 • #1


Elviangirl

huhu ^^

also das design finde ich schonmal sehr gelungen ;-)
der rf bauchelt noch ziemlich, der könnte noch ein paar feilstriche vertragen - ansonsten sehen die anderen finger doch schon gar nicht schlecht aus!
der aufbau sieht ausreichend aus, ist aber ziemlich hubbelig - am besten gefällt mir hier der daumen. da könntest du auch nochmal mit der feile ran...

aber ansonsten - schöne nägel, schönes design, schönes french...gut gemacht ^^

liebe grüsse!

14.04.2014 22:13 • #2



Hallo carokaffee,

Rosa-french mit blütenstamping

x 3#3


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Danke für deine tipps!
Was genau heisst baucheln? Also heisst das, das der aufbau zu "rund" ist von der seite betrachtet?

14.04.2014 22:24 • #3


Elviangirl

hmm...ja, so ähnlich ^^
sieh dir mal den rf an - an der rechten seite ist die linie nicht grade, sondern macht so ein hubbel nach der seite...einen kleinen seitlichen bauch halt...daher der name baucheln ^^

14.04.2014 22:27 • #4


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Ah ja ok jetzt versteh ichs :idea:
danke :P

14.04.2014 22:41 • #5


Akalina

Akalina

441
8
3
sehr schön geworden. Das mit dem Zeigefinger der sich nach unten dreht kenne ich auch. Ich mach dann dort soviel Gel hin daß er von oben gerade ist und feile unten den Naturnagel weg

14.04.2014 22:48 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Die Nägel sehen schön aus. Es wurde ja schon einiges gesagt, die Seitenansicht ist nicht so gut gelungen aber ich meine zu erkennen das der Aufbau an den Fingern zu wenig ist bzw. zu weit nach vorne gerutscht ist. Am Daumen ist er zu weit vorne zu erkennen.
Aber ansonsten gute Arbeit die Frenchfarbe ist schön ;)

14.04.2014 22:57 • #7


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Danke freut mich :P ja der liebe aufbau...entweder zu wenig oder nicht die richtige position
aber ich werde dran arbeiten.
hab mal noch ein bild gemacht, vielleicht erkennt man es da besser.dabei hab ich auch grade gesehn das ich mir beim kl. Finger etwas french weg gefeilt hab :oops:
Aufbau Rosa-french mit blütenstamping in Anfänger Nageldesign 20140414_230430.jpg
Aufbau
629 14.11 KB

14.04.2014 23:09 • x 1 #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
AH danke dann nehm ich die Aussage zurück da sieht der Aufbau sehr gut aus! Auch der Tunnel mal abgesehen vom ZF :D

14.04.2014 23:13 • #9


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Echt? Cool danke daa freut mich wenns doch ok ist :tanzen:
der zeigefinger bzw beide sind meine problemfinger..traue mich aber net den tunnel auszufräsen deswegen dachte ich vielleicht wirds auch besser wenn ich die beim nächsten mal mit Schablone verlängere, das müsste dann besser aussehen vom tunnel her, oder? Vorrausgesetzt ich setzte die schablone richtig an usw :wink:

14.04.2014 23:28 • #10


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

Ich dachte auch erst das es zu wenig aufbau ist. Mit dem neuen bild ist aber gut zu sehen das er gut ist. French farbe ist süß. Design gelungen. Außer die winzigen fehlerchen die schon genannt wurden hast du es schon ganz gut gemeistert.
Toll gemacbt. Immer weiter fleißig üben. :lol: :P

Ja wenn die schablone richtig sitzt bekommst du ein tollen tunnel. Oder du benutzt tunnel tips. Die sacken nicht nach unten ab und dann hast du auch ein perfekten tunnel. Ich pinche und nutze schablone. Aber selbst bei mir passt er nicht immer wie ich es mir vorstelle.

Zum Thema french weg feilen. Es ist absolut wichtig das du den tip bzw Verlängerung in form feilst. Seiten 1 ml schmaler feilen als gewollt. Der restliche aufbau gleicht das aus. Guck mal auf u tube samy529sm (bitte korrigieren ich vertausch unsere sarah immer, den name schreib ich imer falsch) sie erklärt die vier nagel formen, zeigt aufbau und feilen und
erklärt das mit dem einfeilen. Sie macht das wirklich super und hat jede Menge ahnung. Kann ich nur empfehlen. Sie hats echt drauf und weiß wovon sie redet. :mrgreen:

Lyninails auf you tube hat auch jede Menge ahnung. Es gibt leider zu viele möchtegerns, deshalb ist es als Anfänger wichtig das richtige zu gucken. Lyni erklärt das auch mit der Schablone und dem feilen. Denn wenn man sich bei den richtigen ein paar schlaue griffe abgucken kann und noch zuhören kann auf was man achten soll dann ist es gut. Ich habe auch keine schulung gemacht da ich es nur für mich mache. Heißt nicht das es immer richtig nachgemacht wird aber man guckt schon mal das richtige und schaut sich nicht die fehler ab von den schlecht gemachten videos von den möchte gern profis die in Wirklichkeit noch Anfänger sind.






lg, mona

15.04.2014 07:16 • #11


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
vielen dank :P die farbe hab ich mir erst bestellt und musste ich gleich ausprobieren. ist von prettynailsshop und aktuell für 1,90 im angebot :lol:
ja von sarah hab ich mir schon einige videos angeschaut,ist aber schon etwas her,muss mal wieder reingucken.
nach Lyninails werd ich ich auch mal schauen.
tips mag ich nicht so,hab ich ehrlich gesagt auch noch nie versucht da mir gelverlängerung lieber ist.

15.04.2014 15:54 • #12


ramwale

2294
84
94
20
Ich guck regelmäßig rein obwohl ich sagej muss das die Grundkenntnisse bei mir sitzen.
Wenn man in der Schulung ist dann sagt die nd "hier guck mal das ist falsch oder mach es so". Ohne Schulung fallem einem seine Fehler glaube ich nicht so schnell auf. Deshalb guck ich immer wieder. Außerdem fallen mir dann auch andere Sachen im video auf. Guck ich wegen verlängerung und pass da ganz besonders auf. Will ich was neues probieren zb form... dann guck ich nochmal rein. Ne tolle Sache das unsere lieben forum Mädels aus spaß und hobby uns Neulinge und noch nicht Profis helfen......

Bussi..... ;)

Lg, mona

p.s. pretty nailshop hat immer mal günstige farbgele. Bei melanonails.com oder de gibts auch dauerhaft farbgele für 2,90€. Decken super. Nur als tip da neulinge im internetshop jungel noch nicht so viel Erfahrung haben. Melano billig und super deckend. Große Auswahl.

15.04.2014 17:26 • x 1 #13


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
hehe ja danke,bei melano hab ich auch schon mal bestellt 8)

15.04.2014 18:12 • #14



Hallo carokaffee,

x 4#14