4

Rote French-Nägel mit schwarzem Stamping :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ex_Mitglied, 21.07.2013 22:48.

Ex_Mitglied

Hallo ihr Lieben...

endlich ist es soweit ich hab meine erste komplette Modellage an einem "lebenden Objekt" ;-) nach meinen ersten Schulungen gemacht. Nachdem ich etwas Proleme hatte freiwillige Mädels zu finden die ihre Fingerchen hinhalten wollen zu Übungszwecken, kann es endlich losgehen. Vorbei ist es mit der (zwar ganz praktischen, aber doch nicht originalgetreuen) Übungshand. Abgesehen davon das es extremst lang gedauert hat ( 5,5h :-( ) bin ich ganz zufrieden. Klar, perfekt ist es noch lange nicht (wie z.B. etwas ungleiches French etc.)...aber ich würde gerne Meinungen und konstruktive Kritik von euch entgegen nehmen. Lohnt es sich für mich weiter zu machen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? :-D

gLG Andrea
Draufansicht beider Hände, rotes French mit schwarzem Stamping. Rote French-Nägel mit schwarzem Stamping :-) in Anfänger Nageldesign 001-01 Nadja Neubert.JPG
Draufansicht beider Hände, rotes French mit schwarzem Stamping.
1224 39.25 KB
Front- und Seitenansicht beider Hände Rote French-Nägel mit schwarzem Stamping :-) in Anfänger Nageldesign 001-09 Nadja Neubert.jpg
Front- und Seitenansicht beider Hände
1241 21.62 KB

21.07.2013 22:48 • #1


Babbels0810

Also, 1. niemals aufgeben :wink:

2. die Nägel sind soweit recht gut, aber vorne auf jeden Fall noch etwas zu dick :wink: . Die kannst du entweder mit dem Fräser ausdünnen oder eben vorne dünner feilen. Die Smile wird auch noch gleichmäßiger, einfach schön weiter üben!

Jetzt lass ich mal unsere Profis ran!

P.S.: Ich brauch auch noch ca. 3-4 Stunden für eine Modellage, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Das kommt mit der Übung das man schneller wird! :wink:

22.07.2013 09:12 • x 1 #2



Hallo Ex_Mitglied,

Rote French-Nägel mit schwarzem Stamping :-)

x 3#3


Eileen65

Eileen65

124
6
1
du hast auf jedenfall Talent! Finde es sehr sauber gearbeitet, ansonsten schließe ich mich Babbels an, also schön weiter üben! :lol:

22.07.2013 09:18 • x 1 #3


Ex_Mitglied

Hey, ja da hast du wohl Recht. Ich nehme einfach noch viel zu viel Material und feile mir deswegen nen Wolf und es ist trotzdem noch nicht dünn genug, aber wie du schon sagst Übung macht den Meister ;-)

22.07.2013 09:18 • #4


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Da hat sich das Nailtrainer quälen ja echt gelohnt ;-)
Insgesamt ne sehr saubere Arbeit...
Aufbau und Form gleichmäßig - Tunnel auch ok...

Aufbau schön flach zum Nagelbett hin gefeilt - der Aufbau an sich könnte für die Länge sogar n Ticken weniger sein. Aber besser so als umgekehrt.
Form: teilweise baucheln die Nägel minimal (siehe zB MF und unterer ZF)
Tunnel finde ich eig ganz ok. Wieder minimal dünner vielleicht...
French ist im mom noch etwas ungleichmäßig und ich fände es schöner wenn es etwas mehr lächelt :-)

Nein! Du bist mit Sicherheit kein hoffnungsloser Fall :-* Sind alles nur Kleinigkeiten ;-)

22.07.2013 13:17 • x 1 #5


sannibaby

6
1
Nein Kein hoffnungloser Fall ! ;)
Ich find die schonmal schön, bis auf, dass die etwas dick vorne sind.

22.07.2013 15:02 • x 1 #6


Ex_Mitglied

Zitat von MaYarisha:
Da hat sich das Nailtrainer quälen ja echt gelohnt ;-)
Insgesamt ne sehr saubere Arbeit...
Aufbau und Form gleichmäßig - Tunnel auch ok...

Aufbau schön flach zum Nagelbett hin gefeilt - der Aufbau an sich könnte für die Länge sogar n Ticken weniger sein. Aber besser so als umgekehrt.
Form: teilweise baucheln die Nägel minimal (siehe zB MF und unterer ZF)
Tunnel finde ich eig ganz ok. Wieder minimal dünner vielleicht...
French ist im mom noch etwas ungleichmäßig und ich fände es schöner wenn es etwas mehr lächelt :-)

Nein! Du bist mit Sicherheit kein hoffnungsloser Fall :-* Sind alles nur Kleinigkeiten ;-)


Dankeschön..dann bin ich beruhigt. Das sie etwas bauchig sind tlw. stimmt, was u.a. damit zu tun hatte dass das Nagelbett des Modells von Natur aus etwas nach oben gewölbt ist und ich Angst hatte zuviel Material wegzunehmen so das ich doch wieder auf den Naturnagel komme, aber ich hoffe "kommt Zeit kommt Rat" dass ich dann in Zukunft mit solchen "speziellen" Fällen acuh problemlos klar komme ;-) glG und lieben Dank für das Feedback

22.07.2013 18:28 • #7



Hallo Ex_Mitglied,

x 4#7