Rote Gelnägel - Bitte um Bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" **jenny**, 23.04.2010 00:23.

**jenny**

36
9
Hi ihr Lieben,

habe heute meiner Freundin die Nägel gemacht und möchte eure Meinung.
Farbe und Desing wollte sie so.
Aber ich habe festgestellt das man ganz besonders auf den Fotos so seine Mängel sieht.

Also legt los, was kann ich besser machen.

lg Nadine
 Rote Gelnägel - Bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign
14065_585x780_100_3208.jpg
2680 122.38 KB
Farbgel an den Seiten zu wenig Rote Gelnägel - Bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign 14065_585x780_100_3207.jpg
Farbgel an den Seiten zu wenig
2644 123.34 KB
Ringfinger zuviel Farbgel Rote Gelnägel - Bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign 14065_585x780_100_3206.jpg
Ringfinger zuviel Farbgel
2652 122.11 KB

23.04.2010 00:23 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also leider fehlt dein aufbau komplett
dein design ist so ansich nicht hässlich
rot ist mal ne richtig gute farbe
nur wirkt das french dennoch nicht schön dadurch es sehr ungleich ist
versuch erstmal ne ganz normale smilie oder üb auf tips immer und immer wieder

23.04.2010 16:31 • #2



Hallo **jenny**,

Rote Gelnägel - Bitte um Bewertung

x 3#3


Maccaron

Maccaron

18
3
Wie schon lavendelchen gesagt hat, ist gar kein Aufbau vorhanden. Wahrscheinlich wird deine Freundin nicht lange Spaß an ihren Nägeln haben.

Durch die ungleichen Smilelines beim French wirkt der ganze Nagel recht "unordentlich" gearbeitet.
Sehr gut klappt die Smile mit einem langen, dünnen Pinsel (so genannter Striper oder auch Schlepper), mit dem du die Linie vorzeichnest, und dann auffüllst.
Hier findest du Pinsel, an denen ich bis dato nichts auszusetzen habe, und die auch noch recht günstig sind (hoffe der Link ist erlaubt... :oops: )
http://beauty.shop.ebay.de/i.html?_nkw= ... 155&bkBtn=

25.04.2010 23:35 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aufbau wurde ja schon erwähnt - musst du noch dran arbeiten.
Das Design ist sehr auffällig, gerade in Rot und so geschwungene Smiles müssen sehr exakt ausgeführt werden, du sagst ja selber Foto`s sind unbarmherzig...

Seitenlinien und Baseline stimmen noch nicht, Baseline besonders beim Mittelfinger in der Seitenansicht zu sehen - da reicht der Tip nicht bis zum Nagelrand, das ergibt eine zusätzliche Schwachstelle der Modellage. Tips müssen absolut passend sein.
Du solltest auch am Übergang noch dünner feilen, da sieht das Gel wulstig aus.
Aber das wird schon :-)
LG Jane

26.04.2010 00:06 • #4


**jenny**


36
9
Hi
Danke für eure Antworten ich seh schon muss noch ne menge üben üben üben :?

und wie gesagt Fotos zeigen erst richtig was man falsch gemacht hat.

lg

26.04.2010 10:17 • #5


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

den Aufbau beim kleinen Finger find ich ganz gut, dafür ist der freie Nagelrand zu dick.
Auf den anderen Nägel kann ich keinen Aufbau erkennen.

Bin aber auch noch am Üben!

lg

26.04.2010 16:11 • #6



Hallo **jenny**,

x 4#6