5

Rotes French mit Glitzer und Sternen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Visena, 08.11.2015 15:54.
Visena

Visena

252
15
2
171
Verwendetes Material:
Haftgel : Fibre 3 in 1 von Online-Hut
Farbgel : glamorous raspberry von Jolifin
Aufbaugel: Studiooine von Jolifin
Glitzer
Sterne : nail tattoos
versiegler : Carbon Colors top coat

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: Schablone

So jetzt wird es irgendwie komisch und interessant, hab mich mal an die Schablone getraut und mir ist direkt der ganze Aufbau schön verrutscht, und das schön beim aushärten... :motz:
Das nächste mal wird der Nagel dabei festgehalten :motz:

Hab versucht was noch zu retten ist...

Das beste war eh da Pinchen. :motz: hab angehärtet, möchte mit der Zange Pinchen und das halbe Gel hängt noch dran :drama: :keule:

Das nächste mal warte ich etwas länger :keule:
Draufsicht Rotes French mit Glitzer und Sternen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
529 43.88 KB
Tunnelsicht Rotes French mit Glitzer und Sternen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnelsicht
493 50.93 KB
Seitenansicht Rotes French mit Glitzer und Sternen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
575 55.05 KB
Verrutschter Aufbau Rotes French mit Glitzer und Sternen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Verrutschter Aufbau
547 46.53 KB

08.11.2015 15:54 • x 1 #1


Toffi-Fee

680
23
225
Huhu Visena,

mach dir nichts draus - beim Pinchen hast du wirklich nur ein sehr kleines Zeitfenster, wo es perfekt klappt. Und dieser Zeitpunkt variiert noch von Gel zu Gel... Da hilft wirklich nur die Übung.

Zu deinem Nagel. Also, die Nagelspitze in der Tunnelansicht geht noch was dünner/ gleichmäßiger, vor allem wenn gepincht ist.

Die Basislinie (manche sagen auch untere Seitenlinie dazu) fällt ein wenig ab. Der Nagel muss gerade aus dem Nagelbett herauslaufen. Aber auch das kommt noch.

Zu dem Aufbau kann ich dir nicht wirklich was sagen, da ich nicht weiß ob du New Style oder Old School arbeiten wolltest.

Ansonsten immer fleißig dran bleiben und das Design sowie die Farbe gefallen mir echt gut. Ich liieeebe ja Winterdesigns. :-D

08.11.2015 20:02 • x 2 #2



Hallo Visena,

Rotes French mit Glitzer und Sternen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dass das Pinchen unheimlich reizt, ist schon klar, aber ich persönlich finds wichtiger, die Schablonen erstmal zu beherrschen. Einschneiden üben und evtl. mit Metallfolie drunter in Form bringen wäre eine Vorstufe dazu.

Was am meisten auffällt, es ist zuviel Material an den Seiten.
Kannst du in der Aufnahme von oben erkennen, es bauchelt leicht am Nagelrand.
Noch markanter ist die Tunnelansicht.
Ich hab versucht dir das einzuzeichnen.
Ich muß aber dazu sagen, es wäre einfacher, wenn normales weisses oder schwarzes french gearbeitet werden würde. Das Rose der Frenchspitze verschwimmt beim Bearbeiten mit dem rosa der Fingerkuppe, der Lichteinfall verstärkt das noch und die Konturen sind nicht mehr ganz einfach zu bestimmen.
Aber ich denke, du siehst, woran du noch arbeiten musst. Seitenlinien befeilen und die FreeEdge ausdünnen. Ich seh den Aufbau als OldSchool und da könnt er noch etwas weiter nach vorne.
Basislinien wurden schon angesprochen.
Das Design ist schön, aber halt zum beurteilen immer kontraproduktiv...
Du bist auf dem richtigen Weg das wird schon.... :D
LG Jane
Seiten und FreeEdge ausdünnen Rotes French mit Glitzer und Sternen in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht.jpg
Seiten und FreeEdge ausdünnen
578 61.32 KB

09.11.2015 03:03 • x 2 #3


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke für die lieben Ratschläge :knuddel:
Heute werde ich nur noch meine neuen Farben auf den Mustertips aufbringen und eventuell morgen wieder an Freddy arbeiten und es gleich mal alles versuchen umzusetzen :)

Je nach dem wie ich mich morgen fühle, werd wieder kränklich :weinen:

09.11.2015 20:35 • #4