8

SB Nailtechnik bis 16.04.12

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Nageleule hat ihren Job super gemacht, Ich hätte nicht tauschen wollen.
Die Fragerei, Telefonate und dann das ganze Auseinanderklamüsern dieser wirren Mails - nee.

Es entlastet sie, wenn NT direkt versendet, zumal dann auch alle die, welche nachgefragt haben, ihre Rechnung bekommen.

Wie schon geschrieben, ich freue mich auf meinen Fräser, finde es gut, dass alles 33 % billiger ist und denke, wa war eine Super-SB, die hier gelaufen ist.

Und wegen Einzelschicksalen sollten wir uns jetzt nicht mehr streiten. Es ist Wochenende Mädels!

21.04.2012 18:13 • #166


Maryn

188
20
1
1
Hahha... das Einzelschicksal klingt irgendwie lustig. :P

Wir sollten alle hieraus was lernen und für künftige SB im Hinterkopf behelten. :)

So nun noch etwas zu dem SONDERFALL:
"Ich bkomme mei Gerät aber für 99,- - 33%...älläbätsch"

Ich fände es nicht gut, Eule jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben und sich wegen EINEM EGOTRIP nochmal mit NT auseinander zusetzten. Was soll sie denn sagen.

HAHA.. entweder Ihr gebt allen den Fräser günstiger, oder wir bestellen gar nix?

Das kann doch bitte keiner verlangen.

Die SB ist durch. Wir haben alle super Konditionen bekommen.
Wir wussen vorher um die Konditionen und haben diese akzeptiert.

JEDER hier sollte gelesen haben, dass das Angebot von 99,- Euro (für den Marathon) nicht für diese SB gilt. Und keiner ist damals abgesprungen.

Lasst doch Frl-Menke ihren Spaß. Fair oder nicht. Dreistheit siegt. :P

Die Sache ist durch und gut.


Ich bitte jeden hier, nicht bei NT anzurufen. Damit haut ihr nur Eule und diesem Forum in die Hacken.

Wenn das einer machen solle, dann nur Eule, und das nur aus freien Stücken.

LG

21.04.2012 18:29 • #167



Hallo Nageleule,

SB Nailtechnik bis 16.04.12

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich finde das war ein tolles Schlußwort von Tigerhai !

Und abschließend:

Nageleule, nur für Dich : :bussi: :flehan: :respekt:

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N

21.04.2012 18:32 • #168


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von tigerhai:
@ Daivi
Was hattest Du denn bestellt? Ich kann Dich in der Liste gerade nicht finden... *grübel*

Gar nix,sonst müßte es hier drin stehen-war wohl eher n Kommentar ;-)

Sehr das wie Carmi...
gutes Schlußwort..
Riesenlob und MegaDANKE an Eule
:flehan: :knuddel: :bussi: :daumen: :herz:

21.04.2012 20:14 • #169


Daivi

14
1
@ tigerhai, das ist belanglos, auch ich hätte gespart, es geht ums prinzip ;)

22.04.2012 08:07 • #170


Nageleule

Nageleule


1047
31
Zitat von Frl-Menke:
So hab bei NT angerufen und es abgeklärt. Was das schöne dabei ist, ich bekomme den Fräser Marathon jetzt auch noch zu 99€ abzüglich der 33% mit, also knapp 67€. Dan lohnen sich auch die höhere Versandkosten. 8)


@ all Stellungnahme zum Zitat

Ich habe bei NT nachgefragt wieso und warum Frl-Menke diese
Konditionen bekommen hat und andere nicht.

Habe nun Antwort: Habe Forumsnamen eingesetzt und unrelevantes raus genommen.

Hallo Nageleule,
...

Der Fräser kostet 129,00€ und mit 33% Rabatt ist man immer noch besser bedient als bei der Aktion.

Die Rechnung von Frl-Menke wurde geändert. Auch wenn es nicht zu ihren Gunsten ist, wird Sie das glaube ich trotzdem verstehen.
Aktionspreis 33% Rabatt, das geht nun wirklich nicht, da legen wir sonst drauf!

Bitte kommunizieren Sie das auch so im Forum - heute noch - das es jeder versteht!

Mit freundlichen Grüßen

Nailtechnik


So ich hoffe das ist nun im Sinne aller!

Viele Grüße
Eule (die mit der SB immernoch Arbeit hat :roll: )

23.04.2012 09:41 • x 1 #171


Andrea1101

Andrea1101

33
5
Hallo Mädels

Ich hab zwar nichts bestellt bei der SB hab sie aber mitverfolgt.. Und ehrlich gesagt bin ich heute etwas erschrocken als ich all die "negativen" Kommentare gelesen habe..

Ihr solltet Eule dankbar sein dass sie das überhaupt in die Finger genommen hat und die ganze SB gestartet hat.. ohne sie hättet ihr all das ganze Zeug das ihr bestellt habt nie so günstig bekommen..

Und alle die, die über die 4euro versandkosten motzen.. also sorry.. aber 4 euro habt ihr auch schon für dümmeres ausgegeben.. eule hat sicher auch viel rumtelefoniert um immer die neuen konditionen zu verrechnen.. die telefonkosten hätte sie euch auch verrechnen können..

und was man auch sagen kann.. dank all diesen mädels die nur rum motzen gibt es sicher einige SBler hier die so etwas nie wieder starten werden.. ich darf das glaube ich gar nicht - und nach all dem würde ich es auch nie machen! den ganzen aufwand und ärger wegen euch würde ich nicht wollen..

Also hört auf euch zu beklagen und dankt lieber der eule für das ganze!
Sie hat viel zeit für euch "geopfert".. und zeit ist ja auch geld.. also dann..

viel spass mit den bestellten sachen :)

24.04.2012 14:00 • x 3 #172


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
was ist bitte falsch dadran, wenn man dann abtritt, wenn man am Ende wg der hohen V-Kosten draufzahlt ? Das hat nichts mit motzen zu tun, es wurde lediglich erwähnt und gut ist.
Es hat auch keiner Eule an den Pranger gestellt und behauptet sie hätte Mist gebaut oder ähnliches.
Wenn jemand aus irgendeinen Grund abspringt, dann ist es leider so und das gehört auch zu solch einer SB dazu ;)
Also bitte ..

Und auch dass diese SB so einen "Zuspruch" gefunden hat, damit hat auch keiner gerechnet und WENN die SB so weitergelaufen wäre, wie geplant, dann glaube ich nicht, dass es zb zu meiner Abtretung oder gar zu der andern "Konditionswirrwarrgeschichte" gekommen wäre.

Es will hier keiner irgendwem ans Bein, aber so von der Seite angemosert zu werden muss ja nun auch nicht sein ;)

Danke

24.04.2012 16:14 • #173


Andrea68

Andrea68

50
2
ich habe meine versandbestätigung heute bekommen und danke dir , nageleule , nochmal ganz doll dafür , daß du diese sb gemacht hast ;)

24.04.2012 16:18 • #174


angie81

42
2
Hab meine Versandbestätigung heute auch bekommen. Danke Nachteule für die SB, deine Mühe und die 33%.

24.04.2012 16:48 • #175


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich auch...

24.04.2012 17:00 • #176


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Tadahhhh

Neben mir steht ein weißer Tritor und grinst mich an. Funktioniert auch. Ich bin hin und weg. Der wird meine neue große Liebe, so schick, so leise, so schnell. *schmacht*

Also, wie Ihr Euch denken könnt, war der Postmann heute da.

Und ich kann an gar nichts meckern. Schneller Versand und auch das Zeugs für TitusMaus haben sie mitgeschickt, zumindest das, was lieferbar war und 'ne Rechnung dazu. So dass wir hier die Versandkosten gespart haben.

Nageleule lebe hoch, ich könnt' se knuddeln, wenn ich rankäme.
Klasse SB und auch Nailtechnik ist ein super Händler. Freundlich und entgegenkommend.

Mit Euch allen immer wieder gerne

Liebe Grüße

24.04.2012 20:18 • #177


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich hab meine Sachen heute auch schon bekommen, alles toll, alles super.....ich freu mich...und sage nochmal DANKE an Eule !

24.04.2012 21:20 • #178


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hab ihn, er ist da, freu mir grad ein Loch ins Knie... und er ist so leeeeise... Ich brauche Hände...... zum loslegen...,mal gucken wen ich mir greife ;-)
Hach wie schön........ Dideldumdidum :tanzen:

25.04.2012 10:11 • #179


Andrea68

Andrea68

50
2
mein paket kam heute an - perfekt :)

25.04.2012 13:35 • #180



Hallo Nageleule,

x 4#15