9

Schablonenverlängerung/nagelkauerin

Sula

Sula

2544
96
46
1622
ja Mona, so wie du schreibst, so mache ich es seit Mitte Dezember. Habe jeden Tag Stunde um Stunde gelesen, schaue mir Videos an, Habe einen Ordner mit ausgedruckten Anleitungen ets. ets.
Ich habe meien Nägel sehr lange (über 7 Jahre) sehr lang getragen, und dann halt kam der absolute Rückfall mitten in einer Nacht und ich habe mir die Nägel abgekaut bis geht nicht mehr. SOOOOO,
und nur deshalb und nur darum suche ichen einen Weg ohne Design, ohne Glitter und Co, meine abgekauten Fingernägel mit Schablone auf die Haut und nun Schritt für Schritt weiter wieder auf Vordermann zu bringen, damit ich die Nägel, ich sage mal im September, wieder so habe, dass ich dann an weitere Schritte dneken könnte. Ich möchte nur einfach aus dem Haus gehen, mit geschützen und beschützen Nägeln.

Ich freue mich, Hilfe zu bekommen und sage Dankeschön

26.03.2014 18:06 • #16