Das ist nun die überarbeitete Version:
Ich weiss, die sind nicht perfekt, aber kürzer ist doch besser für sie, denn sie hat die Ecken wieder als störend empfunden und hat dran rum gebissen. Zu lang waren sie auch ( da hatte Sabsi recht gehabt ). Dachte eigentlich, dass sie nicht mehr dran geht nach so vielen Monaten der Therapie, da hab ich mich aber getäuscht. Diesmal hab ich sie abgerundet und natürlich wieder mit Schabi verlängert ( circa 2mm über der Kuppe ). Kleiner Finger ist mir nicht gelungen, der schauffelt etwas...den muss ich dann noch mal koregieren. Eine kleine Nailart ( diesmal mit Wasser Tattoos ) gönn ich ihr noch, weil sie ihre Form diesmal nicht bekommen hat, die sie wollte. Bitte achtet nicht auf die Haut, sie leidet unter kronischem Eksem.
Sorry, wenn die Bilder nicht die Besten sind, hab noch immer
Schwierigkeiten mit der neuen Kamera und es ist ziemlich schwer den optimalen Winkel zu treffen. Die Nägel wirken auf den Bildern immer so breit und klobig, dabei sind die in real gar nicht so klobig.
Nun aber genug geredet, bitte um Kommetare, damit ich es beim nächsten Mal perfekt mache.
29.05.2011 18:39 •