Schaufeln? Ummantelungsschwierigkeiten 1 Modellag

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chanel1905, 20.12.2014 17:19.

Chanel1905

3
2
3
Hi Mädels.. Zu meiner ersten Modellage bitte ich euch um Verbesserungsvorschläge - schon bissl peinlich bei den schönen Werken die ihr zaubert ich hoffe ich habe Welpenschutz :-)

LG

20.12.2014 17:19 • #1


Toffi-Fee

680
23
225
Also sooo schlecht wie du meinst sind die gar nicht. :-D

Allerdings schaufeln sie ganz schön. Das bekommst du in den Griff indem du vor dem Frenchauftrag die Seitenlinien mit wenigen Feilstrichen nach innen feilst. Durch das French werden die Seitenlinien dann wieder gerade. Such mal nach dem Youtube-Kanal von Misses F, sie hat es in einem ihrer Videos gezeigt. Dann ist es leichter zu verstehen.

Den Aufbau finde ich auch nicht allzu schlecht, schau dir nur noch mal den Thread zum "perfekten Aufbau" an. Dort siehst du auch Bilder, dann kannst du besser verstehen, wie du den Aufbau platzieren musst.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch mir fällt manches schwer in die Praxis umzusetzen, obwohl ich es theoretisch besser weiß. Und für die 1. Modellage brauchst du dich absolut nicht zu schämen! ;-)

LG

20.12.2014 17:47 • #2



Hallo Chanel1905,

Schaufeln? Ummantelungsschwierigkeiten 1 Modellag

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
peinlich muss es wirklich nicht sein, schaue dir meine erste modellage in der galerie an :-). Die schaufeln wirklich ziemlich, die haarlinie ist dafür aber schön dünn und der aufbau ziemlich gut :-)

20.12.2014 17:55 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Worin liegen denn deine Schwierigkeiten beim Ummanteln?
LG Jane

21.12.2014 00:59 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag