Schlichte Nagellack-Ideen

"

Nagellack & UV-Lack

" Sufragil, 15.10.2010 22:14.

Sufragil

3
1
Hallo!
Ich bin absolute Anfängerin, und möchte hier gerne Rat holen.
Ich hatte frührer nur kurze, bzw angeknaberte Nägel. Nun möchte ich dies änderen, deßhalb habe ich schon tüchtig wachsen lassen.
Ich möchte eigentlich nur das meine Nägel hüsch, schilch und gepflegt aussehen, keine Gelnägel und weiteres.
Ich habe an Nagellack gedacht. Könntet ihr mir vielleicht tipps geben, wie ich auftragen soll, welche farben usw? Ich hätte für den Begin aud French getippt, aber dafür sind meine Nägel leider noch ein bisschen zu kurz :oops: ...
Danke im Voraus!
LG Sufragil

15.10.2010 22:14 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi also bei soo kurzen naeglis wirst du wenig designs finden..
aber schau mal bei schmucknaegel da sind u.a. nagelackideen bei|:-)
lg magy

15.10.2010 22:22 • #2



Hallo Sufragil,

Schlichte Nagellack-Ideen

x 3#3


Sufragil


3
1
Ok, ich möchte auch wirklich nur ganz schlichte Sachen. Da dachte ich an sowas: http://www.schmucknaegel.de/nailart.php?name=028-00
Aber so lange Nägel möchte ich nicht haben.
Danke für die schnelle Antwort!
LG Sufragil

15.10.2010 22:32 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
das findest du schlicht :roll: :lol:
bei kurzen naeglis wuerde ich ein schraeges french machen, wirkt etwas "in die laenge gezogen".und auf die schraege bluemlis wie in der anleitung setzen :wink: hoffe du verstehst
magy

15.10.2010 22:45 • #4


miraculix

39
Man kann viel machen mit kurzen Naturnägeln. Habe, bevor ich mit Gel angefangen habe, sehr viel verschiedene Nailart auf meinen Naturnägeln gehabt. Und auch jetzt liebe ich immer noch Nagellack. (Meine Nägel sind übrigens nur knapp über Kuppe oder gerade bis zur Kuppe).

Ich finde, bei so kurzen Fingernägeln sind komplett Farbe immer sehr gut aus. Wenn Du dann 2 Finger als Schmucknägel behandeln willst (z.B. Ringfinger und Daumen) und die anderen in der Grundnagellackfarbe lässt, wirkt es, finde ich sehr schön.


Was hältst Du davon?

15.10.2010 23:23 • #5


miraculix

39
...und wie French auf kurzen Nägeln ausschaut, siehst Du in der Galerie des Forums unter

--> Nailart auf Naturnagel --> zwei Stunden Arbeit

(wobei ich sagen muss, dass man mit Übung auch schneller wird !)

15.10.2010 23:32 • #6


Sufragil


3
1
Das sieht alles toll aus!
Danke an alle. Versuch ich demnächst unbedingt aus.
LG Sufragil

16.10.2010 12:18 • #7


eliena

eliena

544
24
154
heiii...
d, ich möchte dich dazu ermuntern, ganzflächig nagellack aufzutragen, denn bei kurzen nägeln sieht es viiiiel besser aus. als bei langen. Ich habe mal auf meine langen Gelnägel nagellack aufgetragen und es sah einfach nicht schön aus! so klobig! also nutze deinen vorteil! :wink:

16.10.2010 16:26 • #8


melanails

melanails

49
5
Hallo Sufragil,
danke für den super tollen Link zu der Blümchenranke!
Habe ich gerade mal direkt auf einem Tip ausprobiert und es hat alles ganz toll geklappt. Hätte nie gedacht, dass ich das als Anfängerin so schnell hinbekomme! ich weiß, Eigenlob stinkt... aber ich bin einfach so überrascht, dass ich das hinbekommen hab! :wink:
LG, Melli

07.11.2010 21:36 • #9


moonlight2526

3
1
Das sind schöne Design-Vorschläge. Ich hab mich gleich mal dran gemacht, was auszuprobieren.

Leider splittert bei mir der Nagellack immer sehr schnell ab, da ich an der Kasse arbeite und viel in den Kleingeldfächern kramen muss - das strapaziert die Nägel schon ganz schön.

Vielleicht weiß jemand von Euch eine Möglichkeit, den Lack zu versiegeln.

Wäre schon Klasse, wenn bei mir der Lack mal 2 - 3 Tage halten würde.

moonlight2526

08.11.2010 11:42 • #10


biochrissi

5
1
Zitat von moonlight2526:
Das sind schöne Design-Vorschläge. Ich hab mich gleich mal dran gemacht, was auszuprobieren.

Leider splittert bei mir der Nagellack immer sehr schnell ab, da ich an der Kasse arbeite und viel in den Kleingeldfächern kramen muss - das strapaziert die Nägel schon ganz schön.

Vielleicht weiß jemand von Euch eine Möglichkeit, den Lack zu versiegeln.

Wäre schon Klasse, wenn bei mir der Lack mal 2 - 3 Tage halten würde.

moonlight2526


Hallo Zusammen!
Daran kann ich mich nur anschließen! Leider hält der Nagellack bei mir auch nicht besonders.. Trotz Unterlack, Überlack, tralala..

Würde mich über Tips freuen!

29.11.2010 23:20 • #11


Sabsi

15767
144
4
52
Wichtig beim lackieren ist, das man die Kanten ordentlich versiegelt und in Sandwitchtechnik lackiert, gründliche Maniküre ist Voraussetzung !
Eventuell nach der Maniküre die Nägel mit Zitronensaft abreiben, dadurch wird der PH-Wert verändert und Lack hält besser.

30.11.2010 03:12 • #12


danisahne77

4
1
also ich war auch ein "knaublerin" und habe mir die nägel am anfang mit rose-oder creme-farbenen nagellack lackiert.dann kannst du ja rumprobieren was dir so gefällt :)

16.12.2010 23:38 • #13


Sabsi

15767
144
4
52
und Unregelmässigkeiten kann man gut mit Perlmuttlacken kaschieren.

17.12.2010 00:16 • #14



Hallo Sufragil,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag