Schräges French in weiß mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Himmelblau, 04.03.2010 00:47.
Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hallöchen!

ich konnts nicht abwarten und habe die zeit genutzt, in der mein schatz fußball geschaut hat, um was neues zu machen :)

das stamping hat mich teilweise wahnsinnig gemacht... musste bisschen was nachzeichnen...
grundsätzlich isses leider etwas ungleich geworden, aber ich kann damit leben.
was den zeigefinger angeht: der was vorher schon so...! kruppel immer an meiner nagelhaut rum.... :oops:
und was den aufbau des zeigefingers angeht: den krieg ich irgendwie nie so richtig hin... (sry für die mangelnde schärfe des fotos. der akku blinkte schon rot....)

ich freu mich über kommentare! :)


lg, Himmelblau
Seiten Schräges French in weiß mit Stamping in Anfänger Nageldesign
Seiten.jpg
1557 80.7 KB
Tunnel Schräges French in weiß mit Stamping in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1592 194.22 KB
Gesamt Schräges French in weiß mit Stamping in Anfänger Nageldesign
Gesamt.jpg
1767 137.47 KB

04.03.2010 00:47 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist für die Länge etwas mager und vor allen Dingen nicht dort wo er hingehört, sondern mehr oder weniger alles einheitlich dick.
Ausser am Daumen sieht dieser richtig gut aus.

Der Übergang zur Nagelhaut ist noch ziemlich wulstig, sieht unschön aus wenn der Nagel rauswächst.

Bei schrägem French immer mit Makeup arbeiten, da man sonst die natürliche Smile sieht.

C-Kurve (Tunnel) ist ungleichmässig und zu dick.

Seitenlinie am kleinen Finger (im Bild rechts aussen) stimmt nicht.

Ansonsten wie man sieht, wurde sauber gearbeitet.

Liebe Grüsse

04.03.2010 01:31 • #2



Hallo Himmelblau,

Schräges French in weiß mit Stamping

x 3#3


alessa

58
3
ich finde auch, schön sauber gearbeitet und auch das stamping finde ich recht gelungen. vorne die nagelspitze muss nicht viel dicker sein als eine bankkarte (zumindest mach ich das so) die sieht bei dir recht dick aus

04.03.2010 11:03 • #3


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
hallo!
danke erst mal für das kompliment der sauberen arbeit! *freu*

was die wulst am nagelbett angeht: habe das mal ganz bewusst so gemacht, einfach mal zum schauen... kann es ja dann nach 2 wochen anbuffern und neu versiegeln wenns mir nicht gefällt...
ja... der aufbau... ich weiß... -.-
aber ich muss ganz ehrlich sagen: mir gefällt es so fast am besten. habe sie auch bewusst überall ein kleines bisschen dicker gemacht, da sie beim letzten mal sehr leicht biegbar waren, wenn man das so sagen kann. das war mir dann etwas zu gefährlich. hatte angst dass sie jeden moment abbrechen könnten...

zu der dicke der nägel: habe vorher mit schablone verlängert und dadurch ist noch einiges an gel unter dem nagel...sicher könnte man das mit einem fräser ausbessern, aber den besitze ich leider nicht. und ich glaube auch, dass sie auf den fotos etwas dicker aussehen als sie wirklich sind ;)


trotzdem danke für eure kommentare! :)

04.03.2010 15:03 • #4


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
da fällt mir noch was ein: sabsi sprach von make-up gel. leider habe ich keins. jetzt mal ne ganz, ganz, ganz blöde frage:
wenn man farbiges gel mit lidschatten machen kann, könnte man dann nicht auch make-up-gel mit so ganz normalem abdeckpuder machen? :?:

05.03.2010 15:51 • #5


hadrahe

630
20
4
1
ja, solange die Farbe nicht ölhaltig ist

05.03.2010 16:01 • #6


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
super! danke!

05.03.2010 16:06 • #7


SteffTobiLina

53
5
danke das wäre auch meine Frage gewesen mit dem Puder... :)

ich muss sagen ich hab sie auch gern vorn was dicker, weil ich sie dann von unten leicht anschräge und so schön weich mache, was mit meinen NN nicht möglich ist. Hab leider sonst immer meine Kids kratzer verpasst beim umziehen :( (unbewust) und so passiert das zum Glück nicht mehr. Und welche Frau trägt gern ganz kurze Nägel?

24.11.2010 10:27 • #8



Hallo Himmelblau,

x 4#8










cron