Schulung / Ausbildung Nähe Dortmund - Empfehlung?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" rosenlady85, 26.05.2010 12:00.
rosenlady85

rosenlady85

2
2
Hallo Zusammen,


ich komme aus dem Raum Dortmund und interessiere mich sehr stark für Nageldesign.
Ich möcht dies sehr gerne lernen, aber im Internet überschlagen sich die Firmen mit Schulungen und Ausbildungen.
Es ist sehr schwer sich da zu entscheiden.
Gibt es hier den ein oder anderen der mir eine Schulung oder Ausbildung empfehlen kann? Es muss auch nicht direkt Dortmund sein.
Nur geht es halt um viel geld die ich in die Schulung/Ausbildung stecke und ich möchte mir sicher sein, dass ich dann da auch wirklich was lerne was ich bei anderen Menschen anwenden kann und darf.
Hoffe sehr hier Hilfe zubekommen.


Schöne Grüße,Sarah

26.05.2010 12:00 • #1


püppy26

7
2
hehe geht mir genauso also ich mache ein seminar im dezember
er ist 3 tägig und kostet mich 830 euro es ist ein basis kurs aber ich muss dazu sagen da ist dan schon akryl und gel mit drinn
nur mein probl.. ist was ist der unterschied zwischen einer schulung und einer ausbildung

nach den 3 tägigen seminar erhalte ich 2 zertificate
freue mich auf eine antwort von euch :lol:

24.10.2010 02:54 • #2



Hallo rosenlady85,

Schulung / Ausbildung Nähe Dortmund - Empfehlung?

x 3#3


loly24

1
Hallo rosenlady85 und püppy26,

also ich muss sagen 830 Euro ist schon eine Menge an Geld für eine Naildesign Ausbildung! Ich habe vor 3 Monaten eine Ausbildung bei der Firma bwo-nails gemacht und habe gerade mal ein viertel davon bezahlt und war wirklich sehr sehr zufrieden, die Lehrerin bzw. Dozentin ist sehr nett und weiß wirklich wovon sie spricht, das gute an den Schulungen ist das es immer Einzelschulungen sind und das finde ich für den Preis wirklich supiiiiii, also ich kann es nur empfehlen, diese Firma arbeitet auch mit eigenen Gelen, ich hab nach der Schulung so ein Gel mal bestellt, habe davor mit German Dream Nails gearbeitet und muss sagen das es echt der Hammer ist keine Liftings kein Absplittern etc. also wenn jemand interesse hat schreibt mir oder schaut auf die Homepage und informiert euch selbst dort :P

24.10.2010 20:01 • #3


Mandy_1983

1
Edle Hände in Bochum:

Dieser Beitrag wurde wegen geschäftsschädigenden Äußerungen auf Wunsch des Firmeninhabers entfernt.

28.11.2010 16:03 • #4


Tutti

Diese Schulung kann ich Dir nur empfehlen:

http://213.165.86.148:8080/nothing_but_ ... ie/b_kurse

28.11.2010 16:11 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ui ui ui....hört sich ja nicht gut an :roll:

Vielleicht sagt euch ja mein Konzept zu. Ich bin in Duisburg...

www.younique-schulungszentrum.de

LG

Silke

28.11.2010 16:12 • #6


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von Tutti:
Diese Schulung kann ich Dir nur empfehlen:

http://213.165.86.148:8080/nothing_but_ ... ie/b_kurse


Empfehlenswert! ;)

LG
Mel

24.06.2011 12:36 • #7


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Nailselection......mein Favorit

25.06.2011 16:38 • #8


dememax

dememax

43
10
1
Hallöchen.......

Ja Silke in Duisburg Youique ) ist megaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe alle 7 Schulungen bei Ihr gemacht und kann es nur weiter empfehlen.

Nicht nur das die Schulungen toll und aufschlußreich waren auch Silke als Person ist superrrrrrrrrrrrr..... und nach den Schulungen immer für einen da ;-)


LG melli

25.06.2011 17:53 • #9


Minnika1980

15
3
2
So nun kann ich auch Mitreden bin bei Silke In duisburg gewesen in der Nailartschulung,und was soll ich sagen wenn ihr wirklich eine gute Schulung sucht dann geht da hin!Die Gruppen sind Klein und sie hat für jeden zeit und geduld alles zu zeigen!

Also ich werde noch mehr schulungen bei ihr machen!

Auf diesem wege noch mal vielen lieben dank Silke es war toll und Du bist Super!

26.09.2011 07:22 • #10


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vielen lieben Dank für Euer Lob....ich nehme es mir immer sehr zu Herzen, meine Schulungen erfolgreich für die Teilnehmer zu gestalten, so daß auch wirklich jeder nach Hause geht und sagen kann: Bei Silke hab ich was gelernt....

LG

Silke

26.09.2011 12:07 • #11



Hallo rosenlady85,

x 4#11










Schulung, Ausbildung & Job