Schulungsunterlagen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" hannelore, 18.12.2008 15:50.

hannelore

11
5
kann mir vieleicht einer Unterlagen zukommen lasse bitte nur Kopien von der Stadtsprüfung oder Kursunterlagen bin auch bereit was zu zahlen
würde mich freuen wenn ich nachricht bekommen würde

liebe grüße Hannelore

18.12.2008 15:50 • #1


hannelore


11
5
habe ganz vergessen brauche keine Unterlagen wie man eine Modelage macht denn die Nägel kann ich schon hab auch schon in einem Studio gearbeitet ich würde zu beispiel brauchen (Gewerberecht,Rechnungswesen,Erste Hilfe,Unfallverhütung,Hygiene,Nagelkrankheiten,Anatomie)

18.12.2008 16:02 • #2



Hallo hannelore,

Schulungsunterlagen

x 3#3


julia-nails

Hallo

Bitte aufpassen bei Schulungsunterlagenkopien.

Ich weiß nicht wie es in D ist, aber bei uns in Ö sind alle Schulungsunterlagen Copyright geschützt. Gab vor kurzem hier einen Fall, wo bei der Prüfung nach den Unterlagen gefagt wurde und aufgedeckt wurde, dass die Unterlagen kopiert waren... Die Dame hat eine Anzeige bekommen....

glg

18.12.2008 16:03 • #3


julia-nails

hallo

bitte in zukunft nicht einen neuen beitrag eröffnen sondern zum anderen als antwort hinzufügen, sage gleich dem zuständigen moderator bescheid damit die themen zusammengelegt werden

danke

18.12.2008 16:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Hannolore,

wenn Du eine Schulung machst, bekommst Du auch meist Unterlagen dazu.

Für die Handwerkskammerprüfung kann ich Dir die von vielen Firmen angebotenen Vorbereitungskurse empfehlen.

Ansonsten dient diese Prüfung eigentlich nur dazu, das gelernte unter Beweis zu stellen, dafür gibts keine Unterlagen.

Das Buch von Terri Malon wird teilweise bei den Prüfungen als Wissensgrundlage benützt.

Die Prüfung an sich ist allerdings mitlerweile sehr umstritten.

Liebe Grüsse

18.12.2008 22:51 • #5


Sprudel

1316
102
1
Zitat:
Die Prüfung an sich ist allerdings mitlerweile sehr umstritten


Zu Recht oder zu Unrecht?

21.12.2008 05:06 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Darüber gibts geteilte Meinungen !

Allein schon deswegen, weil das Nageldesign kein anerkannter Beruf ist, (Gerichtsurteil November 2007 vom Obersten Bundesgerichtshof in Karlsruhe) und es zu viele unterschiedliche Ausbildungen gibt, etc. und jeder Ausbilden darf dér nur einigermassen eine Ahnung glaubt davon zu haben. Meines Erachtens eine reine Geldschneiderei !

Und weiters haben wir den besten Qualitätsnachweis immer noch über unsere Kunden und deren Zufriedenheit............ein Blatt Papier sagt gar nichts aus und ausserdem sind die Urkunden (zumindest die der ersten Prüfungen) so potthässlich, das man sich so gar schämt diese aufzuhängen.

Liebe Grüsse

21.12.2008 22:58 • #7



Hallo hannelore,

x 4#7