Schwanger - Trotzdem Gel Nägel?

"

Nageldesign

" Saby1986, 19.10.2009 11:08.
Saby1986

Saby1986

9
2
Huhu Leute,
Ich habe da mal eine Frage und zwar mach ich mir die Nägel sehr gerne hobbymäßig.
Mein F. Arzt hat letzte Woche Montag festgestellt das ich nun schon in der 8 Woche schwanger bin :D Ich habe natürlich nicht dran gedacht zu fragen wie sich das nun verhält von wegen, Fingernägel machen.
Mein Mann rät mir strickt davon ab, weil er meint das die scharfen Gerüche vom Gel und Acryl schädlich für das Kleine sein können...Ich bin mir da aber unsicher. Was meint ihr? Nägel machen oder nicht?
Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge
Grüße aus Wuppertal
Sabrina

19.10.2009 11:08 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
bist du nageldesignerin, oder lässt du deine nägel machen. Das ist unterschied.

19.10.2009 12:52 • #2



Hallo Saby1986,

Schwanger - Trotzdem Gel Nägel?

x 3#3


Saby1986

Saby1986


9
2
Ich bin Hobbynageldesignerin und mache mir die Nägel selbst :D

19.10.2009 16:46 • #3


Bibili

49
3
Also wenn du nur dir selbst die Nägel machst, dürfte das kaum schädlicher sein, als durch die Stadt zu spazieren und die ganzen Autoabgase einzuatmen.

lg
Brigitte

19.10.2009 17:28 • #4


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Schau mal, so eine ähnliche Diskussion hatten wir schon.

https://www.beautynails-forum.de/modellage-bei-schwangerschaft-t7958.html

Willkommen im Club der Schwangeren^^. Wünsche euch alles gute und das alles so verläuft, wie es sein soll.

LG

19.10.2009 17:37 • #5


unrealangel

unrealangel

184
25
1
also mir hat meine nageltante gesagt als ich schwanger gewurden bin, das es nichts ausmacht.
allerdings kann es sein das dir dann kein nagel hält. ich hatte die ganze schwangerschaft keine künstlichen nägel weil die nur ne woche gehalten haben wg den hormonen usw.
meine nagelfee hat aber gesagt, das es bei anderen wieder bombenfest hällt. musst halt einfach ausprobieren

19.10.2009 22:02 • #6


Saby1986

Saby1986


9
2