2

Schwitzschicht gecleanert .

Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Danke Sabsi!
Ich hab auch einen Pinselreiniger, der sich gerade dem Ende zuneigt und schon auf meine "Einkaufsliste" geschrieben, der wird wieder gestrichen :-)

01.12.2011 11:24 • #16


Beautynails-Team

1333
201
6
Kauf Dir stattdessen einen Tigel billiges NONAME-Gel .... ich reinige meine Pinsel auch nur mit ein paar Tropfen Gel und immer wieder ausstreichen.... und wenn s mal hart auf hart kommt und ein Pinsel will nicht sauber werden... ISO bekommt man in der Apotheke, damit wird jeder Gelpinsel wieder sauber.... aber hinterher nicht vergessen wieder in Gel tunken und auf einer trockenen Zellette ausstreichen....dann dunkel aufbewahren.

Würdest Du dagegen den Pinsel trocken aufbewahren, trocknen die Borsten aus, der Pinsel wird struppig, hat Luft in den Zwischenräumen und man wundert sich eventuell bei der Modellage warum man plötzlich mit Luftbläschen zu kämpfen hat.


Was noch keinem Naturhaarpinsel geschadet hat, ist ein Bad in Kernseife, denn diese hält die Borsten geschmeidig und trocknen nicht aus.

01.12.2011 18:19 • x 1 #17



Hallo L_A,

Schwitzschicht gecleanert .

x 3#3


L_A


59
12
:) danke für die tolle Beschreibung *pinselreiniger in die Ecke stell* ;)

Und das machst du genauso, wenn du Farbgele verwendet hast ... Gel schön vom Pinsel weg streichen und dann mit einem Tropfen klarem Gel nochmal reinigen ....

Werde ich das nächste mal versuchen .... ich habe meine Pinsel bis jetzt immer mit Gel Cleaner gereinigt ... jedoch hab ich schon bemerkt, dass da jedesmal mehr Haare weg gehen :(

02.12.2011 17:34 • #18


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mache das auch so wie sabsi.
Pinsel trocken abputzen und wenn noch was dran hängt, nen Tropfen klares Gel nehmen und das auf ner zelette abstreifen, evtl wiederholen.

02.12.2011 20:06 • #19


Beautynails-Team

1333
201
6
...auch bei Farbgel funktionierst auf die gleiche Weise !

02.12.2011 21:00 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag