Simone's Nail-Office

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Foxi, 08.09.2008 14:11.

Foxi

43
8
6
Hallo,

eigentlich wollte ich meine Seite erst Mitte Oktober online stellen und dann auch das Gewerbe anmelden. Da ich aber von einigen Lieferanten erst nach Gewerbeanmeldung Unterlagen bekomme, habe ich die Anmeldung schon heute gemacht. Eigentlich auch besser, denn an Modellen arbeite ich ja schon. Zudem habe ich dann auch gleich unsere private Haftpflichtversicherung in eine kombinierte (privat und gewerblich) umwandeln lassen. Sicher ist sicher.

Wer also mal Lust hat, auf meine Homepage zu gucken -- http://nailoffice.de.tl

Sollten Euch Fehler jeglicher Art oder auch andere Dinge auffallen, wäre es nett, wenn Ihr mir das mitteilen würdet, damit ich umgehend reagieren kann. Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

08.09.2008 14:11 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
finde deine Hp ganz ok. Leider noch bissl wenig Bilder aber das kommt bestimmt noch. Und ich finde du hast echt stolze preise. Wünsche dir viel glück.Und viele Kunden

08.09.2008 19:49 • #2



Hallo Foxi,

Simone's Nail-Office

x 3#3


lomita

lomita

165
10
3
1
hallöchen,

also ich will ja nicht mosern aber rechtschreibfehler auf der eigenen seite sind nicht so der burner, dann die domain (de.tl) wirkt sehr unproffesionel man bekommt gute webpackete für 20 € im jahr... die headergrafik (banner) ist total verzogen vom bild her, die bilder der nägel zu stark bearbeitet das wirkt ebenfalls unproffesionel. bitte nehme die kritik an und sei nicht böse auf mich ich bin webdesignerin nebenberuflich und mir ist es immer ein graus wenn ich sowas sehe weil ihr werbt und präsentiert euch mit den webseiten.

lg lomita

08.09.2008 20:04 • #3


Foxi


43
8
6
Hallo und danke für die Hinweise.

@like pink: Die Preise sind bei uns in der Gegend normal, gibt noch teurere. Ich habe eine intensive Preiskalkulation gemacht, wobei diese Preise bei mir dann herausgekommen sind.

@Lomita: Danke für deine Tipps. Wäre dir allerdings noch dankbar, wenn du mir sagen könntest, wo du Rechtschreibfehler entdeckt hast. Ich bin eigentlich ziemlich fit in Wort und Schrift und mir ist keiner aufgefallen. Momentan stecke ich mein Geld lieber in die noch notwendigen Seminare und Anschaffungen. Wenn das alles erledigt ist, werde ich über einen anderen Webanbieter in jedem Fall nachdenken.
(Übrigens: Webpakete schreibt man nicht mit "ck" :wink: )

08.09.2008 20:17 • #4


Franzi2304

23
1
5
Also Rechtschreibfehler hab ich jetzt eigentlich keine gesehen...aber der Banner ist wirklich etwas verzogen... kann man das vielleicht ändern?

Allerdings muss ich sagen, die eingestellten Nägel schaufeln recht doll ... sei mir nicht bös, aber das ist keine gute Werbung!

08.09.2008 20:38 • #5


Foxi


43
8
6
@Franzi: Klar, ich arbeite dran. Danke für den Tipp

@Lomita: :lol: Ach ja, ich will ja auch nicht mosern, aber guck mal deine Homepage nach, mir sind da auf Anhieb einige Fehler aufgefallen. Nicht böse sein, ich bin es auch nicht, wollte dir nur kurz den Hinweis geben, weil ich total neugierig auf deine Seite war. :wink:
Und unproffesionel schreibt man „unprofessionell“. So kenne ich es zumindest :oops:

08.09.2008 20:39 • #6


Foxi


43
8
6
Nein, nein, keine Sorge, kann Kritik gut vertragen. Ich habe den Header auch gerade schon entfernt, bis ich was besseres gefunden habe.

08.09.2008 20:43 • #7


lomita

lomita

165
10
3
1
hirsch: Einige Hinweise, damit Sie lange Freude an Ihren Kunstnäügeln haben
lach mädels ich bau meine seite zur zeit mal wieder um wo haste denn die fehler gesehen damit ich die korrigieren kann. das war doch gar nicht böse gemeint und auch ich bin nicht perfekt genau so wie meine nägel aber da steh ich zu ;o)

08.09.2008 20:54 • #8


Foxi


43
8
6
Nein, keine Sorge, bin garantiert nicht sauer. Habe dir gerade 'ne PN geschickt

08.09.2008 21:10 • #9


lomita

lomita

165
10
3
1
jup danke dafür! :D

08.09.2008 21:24 • #10



Hallo Foxi,

x 4#10