So la la

"

Gelnägel

" Gast, 17.02.2008 00:03.

Traumangela

Das kommt dabei raus, wenn Kundinnen nicht wissen was sie wollen und obendrein auch noch an den Nägel kauen.
Von 8mm auf 22 mm wie die damit klar kommt ist mir schleierhaft, aber ich durfte wenigsten ein Bildchen machen.

Nailart auf dem Aufbau, sollte es zu Problemen kommen, geht die Änderung wesentlich schneller.

Material: Acryl auf Schablone, Nailart mit Glitterpens und mit einer hauchdünnen Acrylschicht versiegelt und poliert.
Dateianhänge
Mini-Stilo So la la in Gelnägel
Mini-Stilo.JPG
576 50.55 KB

17.02.2008 00:03 • #1


nani

nani

65
3
hallo,

also mir gefällt er sehr gut..... :D

mit dem schnellen längenunterschied würde ich persönlich überhaupt nicht zurecht kommen...und ihre waren als kauer bestimmt sehr kurz.

17.02.2008 03:13 • #2









Gelnägel