5

Sommersperger nail shop

"

Online-Shops

" PrincesseSaphira, 28.08.2014 19:42.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu ihr lieben,
Habe vor kurzem im Shop von unsere lieben Babbels bestellt (ich häng euch den link unten ein) und bin überrascht wie schnell die Produkte bei mir ankamen. Das paket war kaum einen Tag unterwegs war es schon für mich zum abholen bereit (bestelle sachen immer in eine Grenzpaket station das spart mir verstand kosten)
Hab alles schon ausgepakt und bald mach ich mich ans Testen der UV lacke. Habs aber schon angeschaut und die Farben begeistert mich total.
Grosses lob und danke das das so super geklappt hat. Schaut doch auch mal bei iht vorbei
liebe grüsse PrincesseSaphira

http://www.so-nailshop.de
UV lack von Gelaze Sommersperger nail shop in Online-Shop IMG-20140828-WA0000.jpg
UV lack von Gelaze
745 78.12 KB
Diverses Nailzeugs was man hald so braucht :D Sommersperger nail shop in Online-Shop IMG-20140828-WA0001.jpg
Diverses Nailzeugs was man hald so braucht :D
626 63.83 KB

28.08.2014 19:42 • x 3 #1


Layla21

Layla21

73
13
4
Ohh machst du von den Farben bilder wenn du sie auf den Nagel hast?Ich würde so gerne sehen wie die Farben in echt wirken auf dem Nagel. habe jetzt auch gestern das zweite mal bestellt.

28.08.2014 19:55 • x 2 #2



Hallo PrincesseSaphira,

Sommersperger nail shop

x 3#3


Babbels0810

Es freut mich sehr das alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist!
Vielen lieben Dank für diese super nette Zusammenstellung und der genauen Beschreibung des Ablaufs.
Natürlich kann es auch mal vorkommen das ein Paket 2 Tage unterwegs ist, kommt auch immer darauf an wann es von der Poststelle abtransportiert wird.
Was du Testung der Gelaze UV Lacke angeht wirst auch sicherlich du genauso begeistert sein, wie alle die ihn vor dir getestet haben :) !
Bisher kamen nur positive Rückmeldungen und das freut mich, denn ich selber liebe den Gelaze <3

Ganz liebe Grüße
und viel Spaß beim testen der Gelaze UV Lacke, der Buffer und Feilen und auch dem Nail Art Pinsel wünschen dir
das Team vom so-nailshop Sommersperger (deine Petra)

28.08.2014 20:04 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Zitat von Layla21:
Ohh machst du von den Farben bilder wenn du sie auf den Nagel hast?Ich würde so gerne sehen wie die Farben in echt wirken auf dem Nagel. habe jetzt auch gestern das zweite mal bestellt.


Ja klar werd ich dann Bilder rein stellen! Bin gespannt wie die Farben sein werden!
Danke noch mals viel mal Petra :-*

28.08.2014 20:14 • #4


Babbels0810

Ihr könnt doch alle beide dann eure Farben präsentieren :)
Und euch austauschen könnt ihr auch :)
Wünsche euch viel Spaß beim Nägel machen und ausprobieren und wenn noch Fragen offen sind einfach anschreiben :)

Eure Petra vom Team so-nailshop Sommersperger

28.08.2014 20:16 • #5