Splash!Festival 2012

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" ShugahDeluxe, 04.07.2012 13:15.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hallo Mädels :)

Es ist mal wieder so weit, das Splash! geht morgen los, mein Auto ist hoffnungslos überfüllt, jede Minilücke wurde gestopft und die Sneakers sind geputzt, die Caps passend zu den Outfits rausgesucht :D
Es ist komplett ausverkauft, um die 100.000 Besucher werden ab morgen nach Gräfenhainichen strömen und bis Montag die Region um Ferropolis unsicher machen und das 15. Splash! feiern :tanzen:

Ist denn von euch auch jemand mit vor Ort und auf welchem Campingplatz? :)

Liebe Grüße von der wahnsinnig aufgeregten :mrgreen:

(In diesem Sinne verabschiede ich mich schon mal bis Montag von euch und wünsch euch ein schönes Wochenende :))

04.07.2012 13:15 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß und Töne um die Ohren... :tanzen:
Hau auf den Putz und paß auf Dich auf :knuddel:
Ich selber war gestern Abend auf m Ärzte Konzert in Hannover...um 1 im Bett piepte es immer noch in meinen Ohren... aber war gut,wie immer... und die Leute unten in der Menge zu beobachten,die einen großen freien Kreis bilden und dann bei der passenden Songstelle zusammenkrachen ist schon heftig zu beobachten.. aber aus sicherer Entfernung - für sowas bin ich zu alt :wink: ! :lol: 8)
Wie gesagt...mach ordentl. einen drauf und erzähl wie`s war...Fotos wären natürl. auch cool..
Komm heile wieder :bussi:
Deine Kiste

04.07.2012 14:10 • #2

Hallo ShugahDeluxe,

Splash!Festival 2012

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Daaanke :)
Samstag wird richtig hart, da rammeln wir von einer Stage zur nächsten . Ab 17.00Uhr verdrängte deutsche Raps mitm Savas und dann ab 20.00Uhr nochmal Torch, die hab ich zuletzt vor Jaaahren gesehen.
Oh und Freitag mein persönlicher Höhepunkt Kool Savas live, und davor Marsimoto, ich werd morgen Abend gar nicht schlafen können.

Wenn ich wieder in der Heimat bin, gibts ne kurze Meldung :)

(Wenn du mich findest, bekommste nen Keks :D)

früher wars mal noch in Chemnitz, gleich um die Ecke und jetz müssen wir stundenlang über Landstraßen da hin gurken -.-

04.07.2012 14:30 • #3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Alter Falter,da krieg ich schon vom Video Platzangst :shock: :help:

04.07.2012 16:58 • #4

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Und bei Marsi haben wir ganz vorn in den ersten Reihen mitgestanden, das war sehr kuschelig :lol:

04.07.2012 17:01 • #5

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
kuschelig ?..denke da eher an menschliche Zwangsjacke und Sauerstoffgerät :mrgreen:
Laß es noch schön warm sein,dann gibts gleich noch ne gratis Schweißdusche vom Nachbarn oder ne nett gemeinten "Mosch Nuss" - WEIA ... von den geprellten Rippen dank Absperrung red ich doch erst gar nicht.. ist der Schaumgummiganzkörperanzug auch eingepackt? Ich hoffe doch :? !Aber gibs zu... Du WILLST es... und ich verspreche Dir nach den Bildern.. Du KRIEGST es :mrgreen:

04.07.2012 17:11 • #6

Hallo ShugahDeluxe,

x 4#6