4

Stiletto, Acryl mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonnenschein63, 01.07.2016 15:13.

Sonnenschein63

Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Dann guckt mal, was hier los ist :-) und was ich und vor allen Dingen, WIE ich die besser hin bekomme.

Von vorne bekomme ich selbst jetzt nicht so ein gutes Bild hin ist nur dunkel, aber ich lege es mal mit dazu.

Danke Euch.
Vorderansicht Stiletto, Acryl mit Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Vorderansicht
660 71.68 KB
Vorderansicht von unten Stiletto, Acryl mit Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Vorderansicht von unten
552 80.25 KB
Seitenansicht Stiletto, Acryl mit Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
731 54.59 KB
Auch Seitenansicht Stiletto, Acryl mit Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Auch Seitenansicht
583 56.42 KB
Seitenansicht, etwas schräg Stiletto, Acryl mit Stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht, etwas schräg
685 51.42 KB

01.07.2016 15:13 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich weiß nicht ob es an den Fotos liegt....aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre da zu viel Material drauf....vor allem vorn die Spitze ist so dick.....und geht der Nagel zu sehr nach oben? oder täuscht das nur? :nixweiss:

01.07.2016 15:37 • #2



Hallo Sonnenschein63,

Stiletto, Acryl mit Stamping

x 3#3


Sonnenschein63

Ela ich weiß eben nicht sicher, Ginger meint auch von oben schauen Sie gut aus, aber irgend etwas passt noch nicht.

Daher sollte ich nochmal extra Bilder einstellen zum gucken.

Also jetzt so in natura finde ich sie auch net soooo schlimm, um ehrlich zu sein.

Das baucheln vielleicht, ich weiß nicht, ich find sie jetz auch nicht zuuuu dick und gerade aus schauen Sie doch auch, oder?

Weiß echt nicht? Mal sehen was noch für Meinungen rein kommen.

Ja wenn ich jetzt so von "außen" die Bilder anseh, könnte man meinen die stehen vorne hoch, hm? Aber ist jetzt net so das die gen Himmel gehen.

Schablone hab ich richtig sitzen. Wo müsste ich den jetzt noch genauer zufeilen?

Vorne sind die mir eigentlich so recht, durch die Spitze, hält sie das doch etwas stabiler, oder nicht? Klumpen sind es ja nun auch wieder nicht hahaaaaaa :-)

01.07.2016 16:18 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
danke für die bilder :D

also ich finde auch, dass es teilweise (nicht überall) so aussieht, als ging da was nach oben. aber das kann täuschen. :wink: auf jeden fall finde ich beim vorderansicht-bild, dass da viel zu viel material ist! besonders zu den seiten hin, das wird es auch optisch so wuchtig machen. also: nicht nur oben und an den seiten feilen, auch schön die übergänge :wink: da kannst du auf jeden fall noch mehr befeilen. sieht man z.b. auch beim schrägen seiten-bild: da sieht es aus, als wäre der aufbau viel zu weit vorn, ist er aber nicht oder nur minimal vielleicht.

ich finde immer, die entscheidenste stelle zum feilen ist da, wo der freie nagelrand beginnt. ab da schön zu den seiten hin befeilen, das macht das ganze schon schmaler und filigraner.

übrigens: ein stiletto ist es nicht so richtig, eher eine mandel :wink:

01.07.2016 16:57 • x 1 #4


Sonnenschein63

Aha, das werde ich dann bei der anderen Hand versuchen besser umzusetzen, ich verstehe. Du bist echt super lieb, vielen vielen Dank!

Jetzt ist die "böse Hand" allerdings fertig und ich leg trotzdem mal ein Bild in die Galerie, vielleicht erkennt man auch etwas den Unterschied zu der anderen Hand, wenn es denn hinhaut :-) und sie mal fertig ist :-).

01.07.2016 19:55 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sorry, aber das ist kein stiletto, eher mandelform. Stiletto muss lang und spitz sein, hat keinen tunnel

02.07.2016 20:36 • #6


Sonnenschein63

@sonne_w_75, ok, Danke Dir :-), hat mir Ginger auch schon gesagt.

Dadurch das sie für MICH extrem lang sind, konnten es doch NUR Stilettos sein hahaa, :-). Nicht so schlimm, ich lasse mich gern eines Besseren belehren, bin mit den Formen bzw. den dazu gehörigen Bezeichnungen absolut nicht bewandert.

Dann habe ich eben dicke Mandeln erzeugt :-)

Die richtigen Stilettos sind natürlich sehr, sehr toll, nur wie hantiert man in Gottes Namen damit und überlebt den Alltag, bzw. wie überleben die Stilettos?

Liebe Grüße

02.07.2016 21:59 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...wir sprechen uns in 1, 2 jahren nochmal :lol:

(das passiert, wenn man sich nach und nach dran gewöhnt, beim refill die länge nicht kürzt und so die nägel immer länger werden :wink: dann hat man sich dran gewöhnt und kann mit so "kurzen" 2 cm dingern nicht mehr umgehen :mrgreen: )

03.07.2016 00:54 • x 1 #8


Sonnenschein63

Die "Nagelwelt" ist halt verrückt, bunt, faszinierend, kreativ, experimentell und schööööön!

03.07.2016 09:39 • x 1 #9



Hallo Sonnenschein63,

x 4#9