1

SUCHE: Fiberglas-Technik im Raum Bonn

"

Nageldesign

" eisblau, 11.02.2015 09:49.

eisblau

3
1
Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und hoffe die 'richtige' Rubrik gefunden zu haben in der ich meine Frage loswerden kann :roll:
:nixweiss: Suche seit Monaten im Raum Bonn jemand der Fiberglas-Nagelmodellage machen kann.
Leider erfolglos .
Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand ist :bussi: der jemand kennt, der jemand kennt ....

Freue mich nun auf Antworten

11.02.2015 09:49 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Meinst du eine mit Fiberglasgel oder den
Streifen, der mit Resin aktiviert wird. Manche
Lernen das noch für die HWK Prüfung.

Das Gel gibt es doch mittlerweile überall.

11.02.2015 17:43 • #2



Hallo eisblau,

SUCHE: Fiberglas-Technik im Raum Bonn

x 3#3


eisblau


3
1
.. ich meine die 'old fashioned' Technik mit Fiberglas- oder Seidestreifen und Resin :-)
ganz klassisch, sehr dünn, nahezu unsichtbar und sehr lange haltbar
Nur wer macht das :help: - > scheint nicht Viele zu geben die das können, obgleich es eigentlich nicht so schwer ist. Nur meine Augen sind nicht mehr so gut daher wollte ich mich gerne in fachkundige Hände begeben :lol:

11.02.2015 18:25 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Diese Technik beherrschen nur noch ganz wenige ND, sie wird auch kaum noch gelehrt. Was eigentlich sehr schade ist..
Ich würd ja sagen, komm zu mir, aber ein paar hundert Kilometer sind dann doch etwas zu viel des Guten :mrgreen:

Bis wohin bist du bereit zu fahren? Ich kenne im Bereich NRW ein paar Damen, die das noch können, aber keine in Bonn.

12.02.2015 17:21 • x 1 #4


eisblau


3
1
Toll dass Du auch die Vorzüge dieser Methode kennst ;-)
Na ja, wenn es nicht allzu weit ist, würde ich schon für tolle Nägel den Weg auf mich nehmen.
Komm ruhig mal rüber mit einigen Adressen
Da es ja kaum "Ärger" mit diesen Nägeln gibt, ausser man lässt sie zu weit rauswachsen, muss man ja auch nicht so oft fahren :roll:

In Bonn gibt es 1 Adresse die es bis vor kurzem zumindest auf der Webseite aufführte, aber die nehmen keine Neukunden mehr an - was ja an und für sich auch für die Damen spricht - nur für mich halt dumm gelaufen :?

12.02.2015 19:36 • #5