Suche Grundkurs(e) Gel/Acryl in Hessen nähe Marburg

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Schnubbi, 12.10.2008 21:42.

Schnubbi

17
7
Hallo!
Ich suche einen Grundkurs!
Ich wohne in Marburg an der Lahn quasi zwischen Kassel und Frankfurt!
;) Bis dahin könnte ich auch fahren!
Weis noch nicht mit was ich lieber arbeiten möchte deswegen suche ich einen Kurs wo es beides gibt. Also Acryl und Gel!

Danke schon mal im Voraus!!!

12.10.2008 21:42 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

da mir auf Anhieb auch nieman einfällt, kann ich Dir nur empféhlen, unsere Online-Liste hier ´zu durchforsten, dabei befindet sich sicher so die eine oder andere Ausbildungsfirma die in Deiner NÄhe ist.

Liebe Grüsse

12.10.2008 22:26 • #2



Hallo Schnubbi,

Suche Grundkurs(e) Gel/Acryl in Hessen nähe Marburg

x 3#3


Schnubbi


17
7
Ja auf die Idee war ich ach schon gekommen! :wink:

Dachte nur Vielleicht weis ja jemand was so speziell! ;)

Aber danke!!!

12.10.2008 22:37 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

spontan fällt mir da nur Herzog-Design ein, in Eschenburg, das liegt zwischen Marburg und Siegen.

Liebe Grüsse

12.10.2008 23:56 • #4


Schnubbi


17
7
Ich hab in Hanau ein Studio gefunden!

http://www.nagelstudio-hanau.de/studio/index.php


kennt das jemand? ;)

Würde dort eventuell den Grundkurs machen wollen.

Danke schon mal im Voraus!!!

13.10.2008 23:41 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

400,-- Euro für 2 Tage ist halt auch nicht gerade wenig.

Liebe Grüsse

14.10.2008 00:30 • #6


Schnubbi


17
7
Hy!

Ja stimmt schon ist nicht so billig!

Aber in der Kosmetik schule die bei mir in der Nähe wäre kostet es noch mehr und es sind auch nur 2 Tage.

Weil wenn ich weiter fahren muss rechnet sich auch ein güstiger Kurs kaum. Zwecks Benzin. :roll:

Aber Vielen Dank für eure antworten!!!! ;)

Werde nun ende November dort den Kurs besuchen *freu* 8)

19.10.2008 18:11 • #7


Sprudel

1316
102
1
Hallo!

Die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik Schäfer hat in Frankfurt und in Gießen eine Schule. Die bilden in Gel aus. Grundlehrgang, Aufbaulehrgang, Nail-Art und Permanent-Nail Art. Kein Acryl.

Gruß Katharina

06.11.2008 23:10 • #8


Sprudel

1316
102
1
Nochmal ich:

Der Grundlehrgang geht über 2 Tage jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr. Du kannst danach zu Hause 4 Wochen üben und dann in der Kosm. Schule an einer internen Prüfung teilnehmen. Der Aufbaulehrgang geht leider nur 1 Tag und Nail-Art auch je ein Tag. In Ffm kostet der Grundlehrgang 320,- Euro, Aufbau und Nail-Art je 180.- Euro. In Gießen ist es teurer. Sollte man erst mal anfragen.

Ich war in der Kosm. Schule Engler hier in Frankfurt. Der Grundlehrgang kostet dort 340,- für 2 Tage. Der Aufbaulehrgang geht auch 2 Tage und kostet auch 340. Die Beiden Nail-Art Kurse (Lack und Gel) kosten je 180.- Euro.

Dann gibt es noch Schulungen für gar alles bei Unguis in Heusenstamm, das ist so zwischen Frankfurt und Offenbach. Die bieten ganze Pakete und Abos an. Kannst auch monatlich zahlen. Auch Workshop-Abos gibt es. Bis hin zur Prüfung wenn Du möchtest. Wäre aber zuviel Hin- und Her fahrerei für Dich. Da kannste Dir mal Info zukommen lassen. Die bieten einen kostenlosen Workshop an. Der nächste ist am 10.11.08. Da hab ich mich angemeldet. Danach belege ich dort Aufbaulehrgänge. Dort brauchst Du aber oft ein Modell. Da kann ich Dir dann vielleicht als Modell aushelfen. Je nach meinem Nagelzustand.

Liebe Grüße von Katharina

06.11.2008 23:22 • #9


Schnubbi


17
7
Hallo Katharina,


Vielen Dank für deine Infos!!!!


Habe jetzt ende November in Hanau den Kurs.


Aber wie gesagt DANKE!!!! ;)


Bei Unguis werd ich mich auch noch mal erkundigen für andere Kurse.


Und danke für das nette angebot als Modell! ;)
Ich behalts mir im Hinterkopf!


Vielen Dank und liebe Grüße Carina

09.11.2008 20:59 • #10



Hallo Schnubbi,

x 4#10