Suche gute Schulung im Raum Krefeld / Düsseldorf

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Lona!, 17.10.2011 16:10.

Lona!

4
2
Hallo,

kann mir jemand eine gute Schulung im Raum Kefeld / Düsseldorf empfehlen? Wo habt ihr eure Ausbildung gemacht? Worauf muss ich achten?

Ich suche nach einer Schuldung zu der ich kein Modell mitbringen muss. Auch möchte ich nicht bei einer "Produktverkaufsveranstaltung" landen.

Könnt ihr mir was empfehlen oder mir Tips geben?

Lg Lona

17.10.2011 16:10 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wieso möchtest du denn eine Schulung, bei der du kein Modell mitbringen musst, wenn ich mal fragen darf?
Am Modell zu üben ist immerhin noch effizienter als an sich selber während der Schulung zu üben!

17.10.2011 16:26 • #2



Hallo Lona!,

Suche gute Schulung im Raum Krefeld / Düsseldorf

x 3#3


Lona!


4
2
Weil ich bisher leider noch kein Modell gefunden habe.

Meine Mädels haben entweder Naturnägel, also kein Interesse an Nageldesign oder Angst, dass die Nägel dabei kaputt gehen könnten. Eine Freundin möchte z.B. keine Tips haben, da die eigenen Nägel dann zu kurz sind. Dann macht es doch auch keinen Sinn sie mitzubringen oder? Meine Cousine gehört glaube ich in die Kategorie "Problemnägel". Daher dachte ich es wäre einfacher eine Schuldung ohne Modell zu besuchen. Manche stelle ja auch Modelle.

Kannst du mir denn sagen was mein Modell, wenn ich vielleicht doch eins finden sollte, erwartet? Kann an den Nägeln wirklich was passieren? Sind die eigenen Nägel hinterher wirklich total kurz?

17.10.2011 16:46 • #3


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
wenn du in raum düsseldorf suchst kann ich dir nur signature nails ans herz legen da gibt es keiner der rausegeht ohne was gelernt zu haben

17.10.2011 18:20 • #4


Lona!


4
2
Danke für den Tipp. Nur löst das mein Modell-Problem nicht. Denke mal, dass ich meine Mädels nochmal fragen muss.
Lg

18.10.2011 16:59 • #5