Suche Modelle in 21755 (bei Stade und Umgebung)

"

Nagelmodelle PLZ 2

" Silverflower, 05.08.2013 23:46.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
Hallo,

Ich suche bloß ein oder zwei Modelle, die sich kostenlos die Nägel machen lassen wollen, da ich einfach Spaß an der Sache habe :P

Freiwillige vor ;)

Freue mich auf Nachrichten.
LG Nina

05.08.2013 23:46 • #1


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo,ich suche jemanden mit dem ich mir gegenseitig die Nägel machen könnte ,dass bei sich selbst immer super anstrengend ist,grad mit Links.....und dauert auch viel länger...Materialien sprich Gel Acryl,Glitzer ist in großer Vielfalt vorhanden....Farben en masse ....Schulung für Acryl hab ich auch gemacht....
Ich wohne in Hamburg würde aber auch nach Stade kommen. Würde mich freuen wenn du Intresse hast u. Dich meldest LG Sabrina

17.09.2013 20:42 • #2










cron