Suche modelle - raum mayen-koblenz!

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Gast, 04.02.2010 15:26.

nancy33

hallo...

ich bin eine mehrfach geschulte und erfahrene nageldesignerin mit einem nagelstudio in mayen.

da in meinem umkreis die frauen eher die klassische french bevorzugen, sieht die bildergalerie auf meiner homepage recht mikrig aus...
ich suche ein modell, oder auch mehrere, die sich trauen etwas augefallenere nailart zu tragen. vor allem stilettos, aber auch normale studio-nägel mit glitzer, farbe, pinselmalerei, modellierten acrylblümchen, netz, federn usw.

gerne jemanden auf dauer, der bereit wäre in regelmäßigen abständen (alle 2-3 wo) die nailart zu wechseln.

voraussetzung - gesunde und gleichmäßige nägel und nagelhaut!

ebenso suche ich ein modell mit nagelkauproblem für die komplette therapie, die auf bildern festgehalten wird. (mehrere sitzungen)

kosten nur 15 €

interessenten bitte über pn melden!

lg

04.02.2010 15:26 • #1