Suche Nagelfee im Raum Bayreuth

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" obskuraner, 25.09.2008 10:03.

obskuraner

27
3
hallo zusammen,

ich suche jemanden aus dem raum 95444 bayreuth oder 92224 amberg der mir eine neumodellage mit gel macht. natürlich gegen bezahlung 8)

ich habe vor ca. 2 monaten aufgehört weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. ich brauche ja noch ein bisschen länger weil ich das noch nicht soo lange mache. nun hätt ich gern wieder gelnägel. für eine neumodellage bräuchte ich aber zich zich stunden. daher suche ich nun jemanden der mir die neumodellage macht. das auffüllen möcht ich dann selbst machen...

würd mich freuen wenn ich hier jemanden finde der das machen würde, oder wenn mir jemand ein studio in der genannten umgebung empfehlen könnte. in bayreuth haben 2 neue "asiatische" studios eröffnet, die extrem günstig sind. das gibt mir jedoch zu denken :?

liebe grüße
jana

25.09.2008 10:03 • #1


Petra

445
14
1
Huhu Jana,
wenn es Dir noch möglich ist dann setzte doch bitte in Deiner Eröffnungsüberschrift genau rein was Du suchst. Zb. "Suche Nageldesignerin" Die Aussage "suche" allein ist sonst zu irritierend für die Mitglieder. Danke schön.

Ich kann Dir leider nicht behilflich sein. Bist ein bisschen zu weit weg. Aber trotzdem wünsch Ich Dir viel Erfolg beim Suchen. Und lass Deiner Gesundheit zu liebe die Hände aus den von Dir genannten Studios.

25.09.2008 11:46 • #2



Hallo obskuraner,

Suche Nagelfee im Raum Bayreuth

x 3#3


obskuraner


27
3
ja sorry! das ist mir auch schon aufgefallen. aber ich hab nichts gefunden wo ich nachträglich meinen beitrag ändern kann...

25.09.2008 14:10 • #3


Twenty-One-Nails

2
1
Hallo,

kannst gern bei uns vorbeikommen und deine Erstmodellage erhalten.
Nähere Info unter www.twenty-one-nails.de

LG Nadine Kaul

23.01.2010 10:58 • #4