Suche Nagelmodelle in und um Köln

"

Nagelmodelle PLZ 5

" taminasternchen, 17.01.2010 18:04.

taminasternchen

19
8
[b][color=black]Halli Hallo,
[/b]
[/color]
ich suche Nagelmodelle zum üben in Köln und Umgebung.

Ich mache noch nicht lange Gel Nägel, aber denen ich die Nägel schon gemacht habe, sind sehr zu frieden. Ich möchte aber besser und vorallem schneller werden (im Moment liege ich bei 2 - 2,5 Std.)

Für ein komplettes Set nehme ich 20 € und ein Refill 15€

Wenn Ihr Lust habt meldet Euch doch bei mir. 015208807879 oder per Mail taminasternchen@gmx.de


Freu mich auf Euch

Tina

17.01.2010 18:04 • #1


feilchen

76
3
1
Du suchst MODELLE.

Du machst das noch nicht lange.

Du möchtest Modelle deshalb weil du noch nicht gut und schnell genug bist.

Und dafür möchtest du 20€/ 15€


Sorry, aber ich finde das unverschämt. Du nimmst für eine Anfängerarbeit die Hälfte von dem, was einige STUDIOS hier in der Umgebung haben wollen. Und die sind keine Anfänger...

Wenn diese Form der Kritik nicht erwünscht ist, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen.

31.01.2010 12:28 • #2



Hallo taminasternchen,

Suche Nagelmodelle in und um Köln

x 3#3


taminasternchen


19
8
Ok
Kretik ist von meiner Seite völlig ok. Aber der Ton macht die Musik. Wie ich ja schrieb, mache ich das noch nicht lange und wenn der Preis zu hoch, deiner Meinung nach, ist, dann kannst Du mich darauf hinweisen und dann ist es gut. Mußt mich nicht so anmachen. OK? Was wäre Deiner Meinung nach denn ok?

31.01.2010 15:55 • #3


black_kisses31

black_kisses31

12
3
28
Ich finde das überhaupt nicht unverschämt. Sie hat doch das recht so viel Geld zu nehmen. Ich bin der Meinung nur weil man noch nicht so geübt die andere muss man seine Arbeit verschenken! Und wieviel andere nehmen interessiert mich auch nicht.
Ich habe das genau so gemacht und trotzdem hatte ich Modelle bekommen und die hatten wegen dem Preis nicht gemeckert, obwohl Sie wussten das ich gerade mal anfange!
Wer hier unverschämt ist, ist hier die Frage.

LG
Anne

31.01.2010 16:03 • #4


Saskia1985

16
3
Ich würd evtl weniger bezahlen, wenn die Arbeit nicht gut gemacht wurd, den Preis dann um paar Euro kürzen, aber sonst würd ich auch bei einer "Unerfahrenen" Person meine Nägel machen lassen.
Wenn es einem nicht gefällt kann man das ja auch immernoch sagen...

31.01.2010 16:06 • #5


taminasternchen


19
8
Danke Anne,
ich hab mich bei den Preisen an eine Freundin, die auch Kunden hat, orientiert und noch einen Teil abgezogen, da ich ja Anfängerin bin. Hab gedacht das wäre so ok.
LG Tina

31.01.2010 16:09 • #6


taminasternchen


19
8
Ich denke das ist auch ok Saskia,
aber wenn ich ja schreibe, dass ich ja Anfängerin bin, weiß die andere ja worau sie sich einläßt. Aber zum Glück waren bis jetzt die paar, die ich hatte zufrieden und vor allem bereit die 20€/15 € zuzahlen.
Lg Tina

31.01.2010 16:12 • #7


black_kisses31

black_kisses31

12
3
28
Ich kann Dich verstehen, vorallem da Du bestimmt noch unsicher bist aber man sollte sich nie zu billig verkaufen. Jeder hier hat mal klein angefangen.
Du musst wissen was Deine Arbeit wert ist.

LG
Anne

31.01.2010 16:15 • #8


Skyrah

269
28
5
Der Preis ist völlig okay, vielleicht sogar noch zu wenig , du mußt ja nunmal alles reinrechnen , pfeilen, strom, gele, ggf. nailart und deine arbeitszeit .

Woanders zahlt man locker 50- 80 euro oder sogar mehr für eine gute arbeiten. Und da sind 15 - 20 euro sehr günstig.

Klar es gibt Asia Studio´s die 35 nehmen für jegliche Nailart nehmen die aber auch extra Preise, aber über die abgelieferte Arbeit muß man ja nicht weiter sprechen ;)


Gruß Sky

31.01.2010 20:53 • #9


mellias

86
11
Hey taminasternchen,als ic vor einem Jahr Anfing,frisch vom Seminar,habe ich die gleichen Preise gehabt wie du.Die Kunden fanden es OK und ich hatte meine Modelle.Du machst das richtig so. :lol:

31.01.2010 21:07 • #10


feilchen

76
3
1
Ich habe mir meinen Beitrag nocheinmal durchgelesen und konnte beim besten Willen, die Stelle, an welcher ich dich von der Seite angemacht haben soll, nicht finden.

Ich lese halt viel in diesem Forum und sehe sehr viele Ladies, die das erstmal umsonst machen eben WEIL sie es nicht, oder noch nicht so gut beherrschen. Und auch die haben Kosten- so ist das halt erstmal.
Reich wird man da nicht.

Wenn man das gewerblich macht, kann ich verstehen, dass man in seine Berechnungen FEILEN, STROM etcpp mit einberechnet- aber nicht wenn man das übungsweise macht. Auch wenn die Leute deiner Meinung nach wissen, worauf sie sich einlassen.
Und eben diese Einstellung gefällt mir nicht. Wenn ich irgendwo bei einer Nageltante Model sitze, die WEISS was sie tut und nur mal etwas Neues ausprobieren will, finde ich Geld als Entlohnung mehr als gerechtfertigt.

Will mir aber ein Laie an die Nägel, der nicht wirklich Übung hat und das Handwerk an sich an mir ausüben will, bin ich zwar in einer Form eigenverantwortlich aber ich würde sagen, dass in dem Fall der Mut und ebenfalls die Zeit dieser Person ausreicht.
Ich wäre nicht bereit Geld zu zahlen und würde für meinen Teil in keinster Weise Geld verlangen, wenn ich es nicht drauf habe.

Ja, das war Kritik. Deiner eigenen Aussage nach, bist du bereit Kritik anzunehmen, wenn sie in angemessenem Ton erfolgt. Und dem ist so, würde ich sagen. Ich kann auch hier nicht erkennen, dass ich mich in irgendeiner Weise falsch verhalten, oder mich im Ton vergriffen hätte.

31.01.2010 21:48 • #11


taminasternchen


19
8
Jetzt hast Du meiner Meinung nach in einem normalen Ton kritisiert. Ich finde es schon merkwürdig wenn man direkt von unverschämt etc. schreibt. mach ich ja bei Dir auch nicht oder? Ich hab das noch nie gehört das es jemand umsonst macht. habs hier auch nicht gelesen. Ich habe immer gelesen, das sie teilweise noch mehr nehmen wie ich. Aber gut. hab gedacht ich zieh davon noch was ab und gut. Ich denke das es auch alles Verhandlungsbasis und wenn mir jemand sagt hör mal ich stell mich zur Verfügung ohne Kohle zu zahlen ok würde ich sicherlich auch machen aber das würde ich nicht ständig machen, eben weil das Material teuer ist. Und ich denke 20 € für Neu mit Frensh oder Flames etc. ist echt nicht zu viel und so schlecht sind meine Nägel nicht. Na ja egal.

31.01.2010 21:59 • #12



Hallo taminasternchen,

x 4#12