Suche Nagelstudio in PLZ 76/69

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Sabrina0207, 22.03.2014 21:01.

Sabrina0207

7
2
Hallo,

in meinem Vorstellungsthread hatte ich ja berichtet, dass ich mir nach längerer Zeit mal wieder die Nägel hab machen lassen. Ich habe extra vorher viel im Internet geschaut und auch Wert auf Bilder gelegt. Leider hat mir dann eine neue Kollegin die Nägel gemacht und die waren unsauber gearbeitet und nach einer Woche waren sie alle wieder ab. Ich fand das sehr enttäuschend und habe mir überlegt, wieder selbst die Nägel zu machen. Allerdings ist mir das zu riskant, weil die ja jetzt schon etwas angegriffen sind. Außerdem muss ich auch ehrlich sagen, dass ich zur Zeit einfach keine Lust habe, mich stundenlang hinzusetzen und selbst Hand anzulegen. Dann müsste ich mir wieder neue Gele usw. kaufen und das würde auch ins Geld gehen. Deshalb möchte ich mir den "Luxus" gönnen und ein Nagelstudio aufsuchen.

Ist hier jemand anwesend, der in meiner Nähe ein Studio hat? Für mich ist alles zwischen Karlsruhe und Heidelberg anfahrbar.

Ich würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
Sabrina

22.03.2014 21:01 • #1