Suche studio in mannheim / viernheim / weinheim

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ginger, 17.02.2013 17:49.
Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
huhu!

ich suche für eine ehemalige kundin von mir ein studio in der nähe mannheim / weinheim / viernheim.

sie war bis dezember bei mir, super lieb und pflegeleicht. ich hatte ihr die nägel dann entfernt wegen umzug, renovierung etc. und jetzt ist wohl alles fertig und sie muss wieder neue nägelchen haben :wink:

würde mich freuen, wenn ihr einen tipp hättet. ich habe schon mal gegoogelt, aber so richtig überzeugt hat mich nichts... und ich kenne mich in der gegend auch nicht wirklich aus...

deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand was gutes weiß.

danke schonmal :wink:

17.02.2013 17:49 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hm, also wenn es ihr nicht zu weit ist?

www.melanies-beautyheaven.de

Sie kann sich ja mal auf meiner Page umschauen. Ich hab auch Kundinnen aus Mannheim. Von der Strecke her ist es also, denke ich mal, ok. Meine Damen sagen zumindest immer, der Weg lohnt sich. :wink:

17.02.2013 19:37 • #2



Hallo Ginger,

Suche studio in mannheim / viernheim / weinheim

x 3#3


Ginger

Ginger


10868
129
70
5631
wie weit ist denn das? so circa? :nixweiss:

17.02.2013 19:48 • #3