Suche vergleichbare Bits zu ABC- Nailtechnik?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" mumfeetije, 06.01.2012 18:23.

mumfeetije

70
19
Hallo Ihr lieben,

nach dem ich nun den halben Mittag in der Suchfunktion gesucht habe, weiß ich nun doch nicht mehr und hoffe auch Euch :-)

Ich arbeite im Moment mit dem Fräser- Set von ABC von dem ich nur den EX, Prep und Cuticula benutze. Sonst arbeite ich nicht mit ABC, deshalb ist es immer blöd nur die Bits dort zu bestellen! Nun suche ich vergleichbare Bits dazu und bin auf die von Nailtechnik gestossen. Sind die vergleichbar gut? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und bei ABC bestellen? Kann mir jemand den Unterschied von den normalen ABC Bits und der Grace Serie erklären? Liebäugle bei Nailtechnik (bestelle da sonst auch einiges an Material und bin bisher sehr zufrieden) mit dem Remover Zapfen mittel oder grob?( was ist denn besser, bin geübter Fräser mit Kurs) und mit dem Cuticula einen passenden Diamantschleifer zum Prep habe ich jedoch nicht gefunden :-( Hat jemand da nen Tipp?

Wie lange halten die Bits bei Euch so? Meiner hat nun ca. ein viertel Jahr gehalten und nun merke ich das er so langsam stumpf wird.... Habe in der Woche ca. 4 Kundinnen.....

Hoffe auf viele Antworten :-)

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

06.01.2012 18:23 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
sind eigentlich die selben nur bei ABC zahlst den namen noch mit. den cuticula nehm ich allerdings auch noch von ABC, nix anderes gefunden was so ist. und sonst statt dem Grace z:B: den titanbeschichteten Zapfen HM bit mit kreuzverzahnung in mittlel oder grob( acryl) bei 4 kundinnen in der woche werden die genauso lange halten. habe ca 45 kunden im monat und nutze meinen ca 2 montate

06.01.2012 19:43 • #2



Hallo mumfeetije,

Suche vergleichbare Bits zu ABC- Nailtechnik?

x 3#3


mumfeetije


70
19
Danke für die nette Auskunft :-) Das ist doch mal eine Aussage! Ist da noch ein Unterschied zwischen Titanbeschichtung und normal? Arbeite ausschließlich mit Gel. Hab jetzt gesehen, dass Nailtechnik auch nen Nagelhautbit hat, werde den dann auch mal testen... Leider haben die keine Form wie der Prep- habe den allerdings bei Baehr gefunden von Busch- für 7,70€ + MWST den werd ich auch mal testen....
Liege dann mit der Lebenszeit doch ganz gut ! Dann bin ich ja beruhigt :-)
Vielen Dank!

06.01.2012 19:56 • #3