1

Sugaringschulung im Younique-Schulungszentrum

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Hellbabe, 28.06.2012 19:29.
Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Neu! Body Sugaring Intensivschulung im Younique Schulungszentrum!

Body Sugaring – die schonende Alternative zum Waxing und anderen Enthaarungsmethoden erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das nicht ohne Grund, denn die Enthaarung mit der Zuckerpaste birgt kaum Allergierisiken, ist deutlich weniger schmerzhaft und gewährleistet für sagenhafte vier bis sechs Wochen streichelzarte Haut.

Obwohl der Trend ganz klar zum Body Sugaring geht, bieten nur wenige Studios diese Enthaarungsmethode an oder beschränken sich dabei auf wenige Körperregionen.

Dabei reicht allein schon das Beherrschen der Technik und ein wenig Übung aus, um aus der Luxus-Enthaarungsmethode DAS profitable Zusatzgeschäft zu machen. Insbesondere Nagelstudios und Naildesigner können vom umsatzerhöhenden Body Sugaring profitieren, weil es sich hervorragend als Anschlussbehandlung zur Nagelmodellage eignet und für die Behandlungen weder Platz oder Fläche, noch teure Arbeitsgeräte benötigt werden.

Wir haben die Marktlücke für uns entdeckt, freuen uns über den riesigen Erfolg unseres Ganzkörper-Sugarings und möchten auch unseren Schülern die lang anhaltende Haarentfernungstechnik mit der angenehm-geringen Schmerzentwicklung vermitteln.

Unsere Intensivschulung nimmt etwa sechs Stunden Zeit in Anspruch und beinhaltet von der Konsistenz der Zuckerpaste über die Vor- und Nachteile der Vlies- oder Flicking-Technik bis hin zur anschließenden Nachbehandlung der Haut ALLES, um ein effektives und schmerzfreies Body Sugaring durchführen zu können. Dabei beziehen wir uns nicht nur auf die typischen Zonen wie Achseln oder Unterschenkel, sondern behandeln von Bikinizone bis zur Augenbraue von Männern und Frauen den ganzen Körper – natürlich in gewohnt guter Schulungsqualität.

Die Kosten für die Body Sugaring Intensivschulung betragen € 299,00 für Neukunden, wobei „Wiederholungstätern“ aus unserem Kundenstamm oder Komplettpaket-Nutzern lediglich € 269,00 berechnet werden, inkl. Techniken zur Intim-Enthaarung.

Zur Schulung benötigen Sie ein enthaarungsfähiges Modell.

Die Gebühr pro Sugaring-Schulung beträgt € 299,-- zzgl.der gesetzlichen MwSt.
(€ 269,- für Schüler im Kundenstamm oder im Komplettpaket)

Das Zertifikat ist im Preis inbegriffen.

Seminar-Dauer: ca. 6 Stunden/Tag.

www.younique-schulungszentrum.de

Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen....

Bei Fragen bitte PN oder hier posten


Eure Silke

28.06.2012 19:29 • #1


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Termine sind im Übrigen noch nicht auf der Homepage zu finden, denn ich mache die Sugaringschulungen immer nach Bedarf. Also dürft Ihr mir gerne Eure Terminvorschläge mitteilen und wir gucken, daß es möglichst nach Eurem Wunschtermin stattfinden kann.
Kann auch gerne am Wochenende sein oder aber auch unter der Woche....

LG

Silke

30.06.2012 20:23 • #2



Hallo Hellbabe,

Sugaringschulung im Younique-Schulungszentrum

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Jetzt kommt (hoffentlich)bald der Frühling und DAS hier könnte euer Zusatzgeschäft werden....

Minimale Anschaffungskosten, maximaler Umsatz....

29.03.2013 18:30 • #3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Schade das Du so weit weg bist :-(

01.04.2013 15:39 • #4


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Ich komme auch gern zu dir ;-)

01.04.2013 16:57 • #5


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Falls Interesse besteht, komme ich auch gerne zu euch nach Hause oder in euer Studio um euch diese tolle Art der Haarentfernung beizubringen!

02.04.2013 20:43 • #6


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Entdeckt das Enthaarungsgeschäft für euer Studio....super auch als Zusatzgeschäft, wenn ihr mobil unterwegs seid....alles was ihr benötigt, passt in ein Kosmetikköfferchen und wiegt max. 2 kg...

Mehr Info auf www. younique-schulungsshop.de

Beinentharrung z.B. dauert für Anfänger 30 Min.
Wareneinsatz max. 2 €, Umsatz ist aber min. 30€

Oberlippenenthaarung: max.5 Minuten
Wareneinsatz: 0,80 € Umsatz 9€

Ihr seht....es lohnt sich!

Traut euch!

02.06.2013 12:05 • x 1 #7



Hallo Hellbabe,

x 4#7