43

Tauschbörse

YuT666

YuT666

4534
36
2
4605
Zitat von smilnail:
Och dat arme Tierchen, drück die Daumen, dass es jetzt entweder schnell gesund wird oder eben schnell erlöst wird :trost2: - wie alt ist den das 'Fellbällchen?



Sie ist 26 Monate (Zwerghamster können ca. 2 Jahre alt werden, manchmal auch bissi älter - Ziel wäre also leider erreicht... :cry: ) mein anderes Hamstermädchen ist 28 Monate alt, wackelt auch schon kräftig rum, ist aber ein Roborowski Zwerghamster und könnte knapp 3 Jahre alt werden...
Meine Ms.TiggyWiggy um die es hier geht habe ich heute noch gar nicht gesehen, die Gurke von heut früh und die Kernchenspur sind nach wie vor unberührt...abwarten...

11.07.2019 19:34 • x 1 #46


YuT666

YuT666


4534
36
2
4605
Weil ich hier über mein Hamstermädchen geschrieben hatte, wollte ich auch hier schreiben das sie nun mit 27 Monaten zu den Sternlein geflogen ist...

Run free MissTiggyWiggy ...ich werd dich vermissen... :cry:

13.08.2019 11:33 • #47


Ginger

Ginger

9592
115
70
4387
@YuT666 :knuddel: Oh nein, wie traurig, das tut mir sehr leid für euch! :(
Aber ich hoffe, sie musste nicht mehr leiden? Ist sie einfach eingeschlafen? Ich hoffe es, denn anders, besonders wenn man selbst was entscheiden muss, ist es ja nicht so schön. Aber sie ist jetzt an einem ganz tollen Ort, da bin ich mir ganz sicher! :D

War sie die einzige, oder habt ihr noch mehr?

13.08.2019 11:47 • x 1 #48


YuT666

YuT666


4534
36
2
4605
Zitat von Ginger:

War sie die einzige, oder habt ihr noch mehr?



Ich hatte 4 ..die beiden Jungs sind letztes Jahr um die selbe Zeit gestorben...ich hatte das Glück das alle friedlich in ihren Häuschen/Bettchen eingeschlafen sind...jetzt habe ich noch meine Roboline (Roborowski Zwerghamster, sie ist aber auch schon 29 Monate alt..die Hamsterära geht zu Ende... :cry:

13.08.2019 11:51 • x 1 #49


de Bär

de Bär

866
25
17
1180
Zitat von YuT666:
Weil ich hier über mein Hamstermädchen geschrieben hatte, wollte ich auch hier schreiben das sie nun mit 27 Monaten zu den Sternlein geflogen ist...

Run free MissTiggyWiggy ...ich werd dich vermissen... :cry:


Das tut mir sehr leid.

13.08.2019 14:03 • x 1 #50


shorti100

shorti100

882
19
7
549
Ach neeee, das ist immer schlimm.
Wir mussten auch mal ein Hamster-Mädchen gehen lassen. So genau weiß ich nicht mehr, wie alt sie wurde (rund 2 Jahre) - ist schon ein Weilchen her.
Sie ist dann ganz friedlich in der Hand meines Mannes für immer eingeschlafen und hat nun ihre letzte Ruhe in unserem Garten.
Ist immer nicht schön sowas - aber sicher schön, dass ihr sie hattet.

13.08.2019 14:23 • #51


smilnail

smilnail

2936
54
9
1865
Zitat von YuT666:
Run free MissTiggyWiggy ...ich werd dich vermissen...

Och, Süße dat tut mir so leid für dein Fellknäuel - aber jetzt ist sie bestimmt auch an einem schönen Ort, wie vorher bei Dir. :knuddel:

13.08.2019 16:45 • x 1 #52









Small Talk, Plauderecke & Offtopic