Trockenblume und Shelly´s

"

Nageldesign

" Gast, 19.09.2007 19:04.

Angela56

Nageldesign Trockenblume und Shelly´s
Dateianhänge
Nail Art Trockenblume und Shelly´s Trockenblume und Shelly´s in Nageldesign i6vfy.jpg
Nail Art Trockenblume und Shelly´s
545 38.35 KB

19.09.2007 19:04 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Die Blume ist bisschen undeutlich zu erkennen, aber das soll ne echte Blüte sein, Respekt, die hast du aber ordentlich drapiert :lol:
Darf ich eine Anmerkung in eigener Sache machen:
Ich finde, dass man die Fotos nicht mit irgendwelchen Rahmen oder Schnörkel verziehren sollte, sie lenken die Aufmerksamkeit von der eigentlichen Schönheit ab. (Ist nicht böse gemein) :lol:

02.10.2007 22:18 • #2


Traumangela

Hallo,

soll ich Dir von den dicken fetten roten Blüten welche schicken, davon habe ich noch einige.

Sind ganz blöd zu verarbeiten und der Aufbau wird dadurch garantiert so an die 3 mm dick und störrisch sind die auch noch.

Liebe Grüsse

02.10.2007 22:50 • #3


fabricia

fabricia

555
18
1
Klar, würde ich gerne nehmen, hab sowas nicht. Ich schick dir gern meine Addy per pn.
(Bitte nicht sauer sein, war nicht böse gemeint).

02.10.2007 23:11 • #4









Nageldesign