Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" murph0815, 16.07.2013 07:03.
murph0815

murph0815

541
27
34
Hallo ihr Lieben :)

Ich übe ja schon fleißig seit Monaten. In ein paar Tagen folgt meine Basis Schulung. Mitlerweile bin ich schon recht zufrieden mit meinem Werk und werde des Öfteren (positiv) auf meine Nägelchen angesprochen. 8) Ich habe jetzt schon das 2. Refill an mir gemacht OHNE dass ich ein Lifting hatte. :tanzen:

Nun aber zu meiner Frage. Ist mein Tunnel zu dünn? Ich lese hier immer "Scheckkartendicke" aber durchweg fast alle Nägel die ich hier so an Bekannten sehe, sind um vieles dicker. Meist Doppel so dick wie meine. Wobei mir das noch nie gefallen hat... Ich finde das sieht unnatürlich aus. Da gefällt mir mein Werk besser. Und Ecken sind mir noch nie abgebrochen. :help: :nixweiss:

Ich stelle mal ein paar Bilder meiner aktuellen Modellage ein. Haft- und Aufbau Gel ist X-Power von Jet Set, Versiegelung WC Collection von Jolifin. Glitzer ist das Glam Opaque vom Nagelladen. :lol:

Bitte seit ehrlich :)
MF rechte Hand, Aufbau Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage. in Anfänger Nageldesign image.jpg
MF rechte Hand, Aufbau
2133 16.66 KB
ZF rechte Hand, Aufbau Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage. in Anfänger Nageldesign image.jpg
ZF rechte Hand, Aufbau
2002 18.64 KB
Glitzer French in Türkis mit Glitter vom Nagelladen Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Glitzer French in Türkis mit Glitter vom Nagelladen
2566 25.42 KB
Tunnel rechte Hand Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel rechte Hand
2376 22.8 KB
Tunnel Linke Hand Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel Linke Hand
2020 17.38 KB

16.07.2013 07:03 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Die sehen doch richtig gut aus und der Tunnel ist schön und keineswegs zu dünn. Wenn andere ND´s das wohl nicht hinbekommen ist das schade. Du auf jeden Fall kannst selbstbewusst sagen, dass es eigentlich so wie bei dir aussehen sollte :mrgreen:

16.07.2013 08:57 • #2



Hallo murph0815,

Tunnel zu dünn? Glitzer French Modellage.

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Der Tunnel ist super in Ordnung! Man sagt ja, er solle nicht dicker als 1,5 Scheckkarten dick sein. Passt also alles so wies ist ;)

16.07.2013 09:05 • #3


murph0815

murph0815


541
27
34
Ok dann bin ich beruhigt :-)

16.07.2013 11:10 • #4


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Ich bin zwar selber Anfänger aber die sehen richtig klasse aus, ich hab auch schon einige Nägel gesehen von angeblichen Profis die bei weitem nicht so gut aussehen!
Ich hab dieses mal bei mir auch das x Power genommen bin auch super zufrieden nur etwas flach sind sie mir geraten :-/ wenn du magst kannst meine ja auch mal anschauen.
Der Glitzer ist übrigens super schön!

16.07.2013 11:29 • #5


murph0815

murph0815


541
27
34
Hab deinen Beitrag gesehen Sternenstaub. Find das Design hübsch. Ich mach bei mir jeden Finger einzeln, also härte jeden Finger kurz an, dass nichts verläuft und der Aufbau da bleibt wo ich ihn haben will.

16.07.2013 12:56 • #6


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Das mit dem anhärten mach ich auch aber manchmal bin ich trotzdem nicht schnell genug :-/ vielleicht liegts im Moment aber auch bissl an den Temperaturen dass alles so wegläuft denn mein Aufbau war zwischendrin auch mal besser :-/

16.07.2013 21:30 • #7


stunning_moment

stunning_moment

92
12
Ich bin zwar totaler Anfänger , aber ich finde deinen Aufbau echt schick und so dünn krieg ich sie leider nicht hin :/
gefällt mir =)

27.07.2013 23:26 • #8


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ich find sie auch total schön! Cool das du dich auf die schulung freust! Ging mir genau so! Hihi! Bin froh hab ich sie gemacht
Lg

28.07.2013 00:21 • #9



Hallo murph0815,

x 4#9