2

U.a. Sticker-Frage ?

"

Nageldesign

" Gast, 30.07.2013 14:21.

x_Heike_x

Halli-Hallo und schönen guten Tach 8)

Getreu dem Motto, es gibt keine doofen Fragen mal fragen: :mrgreen:

Wo mache ich einen Nail-Sticker hin ? Geht das unter der Versiegelungsschicht ?

Womit mache ich eine Stampingschablone sauber und ein verunglücktes Stamping. Habe mir nämlich so Kram bestellt und weiss mal ziemlich wenig :nixweiss:

Dann setzte ich Strass-Steinchen in die Versiegelungsschicht, also das Teil ist weitestgehend ungeschützt, ist das so eigentlich richtig ?

Dann habe ich so Mini-Pailletten. Kann ich die mit Aufbaugel mischen, das macht mir so als lockeres Gezumsel keinen Spass.

Ich bin so ein bisschen hirnig, ich lege so drauf los, wie ich mir das denke, aber das kann ja auch völlig falsch sein.

Off Topic: Hehe, ich olles Schnattermaul. Bin Maniküre-Star und wusel immer noch am NT rum :mrgreen:

30.07.2013 14:21 • #1


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Also... :-)

Ja, Nail Sticker unter der Versiegelungsschickt ist ok, genauso wie Tattoos oder andere Nailart.

Ne Stampingschablone machst du mit Nagellackentferner sauber und auch ein verunglücktes Stamping kannst du gut so wegmachen... (guck doch mal, MissesF hat zu Stamping ein tolles Video - )

Strass Steinchen mach ich auch in die Versiegelung und "tippe" dann manchmal noch mit dem Pinsel (mit Vers.-Gel) rechts und links davon dran, damit das Steinchen etwas "eingefasst" ist.

Mini Pailletten? Meinst du Glitter?(also mit großen Partikeln)?
Kann man auch mit Gel mischen oder den Pinsel zuvor in Gel tauchen und dann in das Glitter Döschen.

So, hoffe ich konnte bisschen helfen :lol:

30.07.2013 14:33 • x 1 #2



Hallo Gast,

U.a. Sticker-Frage ?

x 3#3


x_Heike_x

.. ja vielen herzlichen Dank. Da sind doch alle meine Fragen gleich beantwortet. :bussi:

30.07.2013 14:43 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
für Stamping aber unbedingt drauf achen, das der Lackentferner kein Öl enthält, sonst haftet beim nächsten Versuch der Lack nicht mehr gescheit oder das Gel über dem Stamping... Reines Aceton aus der Apotheke geht besser :-)

Sticker kannst du unter Versiegler tun oder auch unter den Aufbau - kommt auf die Sticker an, manche sind sehr widerspenstig und stehen gern mal ab - da gibts aber Trick 17: kleb das Ding auf, zieh etwas Gel drüber und dann spann Frischhaltefolie drüber und härte das so aus - die Folie geht problemlos wieder ab... klappt auch prima mit Fimos, Einlegern, Spitze, Federn und alles mägliche andere, was nicht von allein super klebt.... allgemein sagt man aber, das alles Dünne auf den Aufbau darf und alles dickere darunter :-)

30.07.2013 15:44 • x 1 #4


x_Heike_x

.. danke für die Tipps :) Muss erstmal auf das Zeug warten. :flehan:

30.07.2013 15:47 • #5