376

Überraschungs-/Tauschpaket

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
so. tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. war viel los in letzter zeit bei mir.
darum nun erst jetzt ein bild der dinge die ich mir rausgesucht habe (:

ich muss auch sagen die auswahl viel mir nicht sonderlich leicht, da ganz viele tolle sachen drin waren! (:

habe mich für schablonen, uv röhre, spezialversiegler, feilen, milky camouflage und zwei farbgele entschieden (:


ich habe die sachen in ebay kleinanzeigen eingestellt und in eine facebookgruppe (flohmarkt freising)
die ersten interessenten sind schon vorhanden und in kürze kann man damit rechnen, dass das erste paket rausgeht (:
alles auf einen blick Überraschungs-/Tauschpaket in Small Talk DSC_0050 (2).JPG
alles auf einen blick
502 71.64 KB
farbgele Überraschungs-/Tauschpaket in Small Talk DSC_0051 (2).JPG
farbgele
458 41.05 KB

31.10.2015 10:38 • x 2 #361


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ich wollte euch noch ganz kurz eine rückmeldung geben über die verkauften dinge bzw den erlös.
vor einigen wochen bzw auch schon wieder monaten habe ich geschrieben, dass die ersten 20 bis 30 euro eingegangen sind...

der gesamterlös NUR von den nageldesignprodukten lag bei knapp 50 €
erlös des weihnachtsbazars: 1.928,45€

eine ganz ordenltiche summe ist zu stande gekommen. und somit auch ein rießen großes dankeschön an jeden der in irgend einer weise dazu beigetragen hat!

11.12.2015 22:31 • x 3 #362



Hallo spotzal,

Überraschungs-/Tauschpaket

x 3#3


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Wow, Spotzal. Das ist ja toll, dass soviel Geld zusammengekommen ist. Ich freu mich. :tanzen:

11.12.2015 23:20 • #363