10

Übung Basis, Aufbau, Tunnel mit Schablone

ramwale

2294
84
94
20
mir gefällt der mf auch am besten. er ist schön gerade und hat eine harmonische form. :mrgreen:

am zf sehen die seiten am freien nagelende zu breit aus und am rf wäre mir zu eckig. :wink:

06.10.2014 17:50 • x 2 #16


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@dankeschön Marina, fühle mich geehrt von dir bewertet zu werden, freue mich immer sehr darüber.
Ja, das ist auch die Form, die meiner Matrix doch sehr ähnlich ist.
@ramwale, ich danke dir sehr, du bist ja auch eine treue Seele und die eckige Form hat so was herbes,männliches bei mir und die Mandel ist viel zu kurz und darf sich gar nicht Mandel nennen.
Vielen Dank.

06.10.2014 18:40 • x 1 #17



Hallo Sula,

Übung Basis, Aufbau, Tunnel mit Schablone

x 3#3


little_sunflower

270
36
47
Hallo Sula,
ich würde dir auch zu einer runden Form raten. Du hast ja gestern über die Länge gejammert, und ich finde, dass man mit runden Formen erstmal leichter zurechtkommt (meine Erfahrungen beziehen sich allerdings auf ein wenig andere Maßstäbe ;) )
Ich glaube die Form sieht auch beim Rauswachsen am Natürlichsten aus.

06.10.2014 20:06 • x 2 #18


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo little_sunflower,
dankeschön, ja ich denke die runde Form, da liege ich
richtig. Dankeschön.
Das glaube ich dir gerne, dass du in anderen Maßstäben Erfahrungen gesammelt hast.(Ich bin ja
eine Nagelbeisserin, die nach 15 Jahren nicht kauen, einen bösen Rückfall hatte und ich bin stolz auf mich, soweit gekommen zu sein, nicht mehr zu kauen und so)
Muß doch gleich mal bei dir schauen.

06.10.2014 21:01 • #19


little_sunflower

270
36
47
Hmm, ich glaub bei mir sollte man lieber noch nicht abschauen…da sind noch viel zu viele Fehler ;)

06.10.2014 21:13 • #20


Sula

Sula


2544
96
46
1622
nein nein ich schaue ja nicht ab, sondern ich schaue, generell, wie deine Nägelchen ausschauen.

Und hast du auch French weiss Nägelchen?
Duck und weg
Ich hoffe, du hast das richtige gefunden.

06.10.2014 21:42 • #21



Hallo Sula,

x 4#6