1

Übung Verlängerung, Aufbau, grünes French mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggylein, 06.10.2015 15:18.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Verwendetes Material: Gele von Melano und Mccosmetics

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung an der Holzhand

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo in die Runde,

Hatte wieder die Möglichkeit an der Holzhand zu üben.
Is so ne Mischung zwischen Square und NewStyle geworden, oder?
Mir waren der Aufbau und die Seitenlinien wichtig. Perfekt sind sie noch nicht, das sieht man immer erst wenn man fertig ist :roll:
Die Smile ist auch nicht 100%, aber ich hab sie ausnahmsweise mal nicht weggefeilt. Und das Makeupgel über der Verlängerung hätte etwas deckender sein können, da scheint die Sonne durch...irgendwas is ja immer.

Freu mich auf Antworten

Peggy
Vorderansicht, Seitenlinien Übung Verlängerung, Aufbau, grünes French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign WP_20151006_011.jpg
Vorderansicht, Seitenlinien
650 29.62 KB
Tunnel Übung Verlängerung, Aufbau, grünes French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign WP_20151006_005.jpg
Tunnel
544 30.64 KB
Seitenlinien, Aufbau Übung Verlängerung, Aufbau, grünes French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign WP_20151006_001.jpg
Seitenlinien, Aufbau
658 31.21 KB

06.10.2015 15:18 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
interessemäßig:
darf ich nachfragen welche gele genau von welchem hersteller? ;)
aufbaugele von mccosmetics, oder nur die farben?
kläre mich bitte auf (:

06.10.2015 18:11 • #2



Hallo Peggylein,

Übung Verlängerung, Aufbau, grünes French mit Glitzer

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
gefällt mir richtig gut, zur spitze hin könnte der hauch mehr gepincht sein

06.10.2015 18:16 • #3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
Danke für eure schnellen Antworten :)

@spotzal
Das MU-Gel heißt dark rosy brown.
Als Aufbau das Buildergel dickviskos
Beide sind von Melano-Nails.

Das Aufbaugel nehm ich nicht so gern, ist mir zu dick und es läuft unter der Lampe breit. Keine Ahnung ob ich was falsch mach oder ob es einfach nicht gut ist. Aber es muss alle werden ;)

Der Glitzer ist auch von Melano

Und das Grün heißt Petrol von Mccosmetics. Die Farbe gefällt mir richtig gut und sie deckt auch gut

Den Versiegler hatte ich vergessen, der ist von Nded. Weiß nur nicht genau wie der heißt. Ist in der Flasche und glänzt schön und dauerhaft.

@sonne_w_75

Der Nagel ist gar nicht gepincht, da ich mir gar nicht klar war, welche Form es werden sollte. Hatte einfach drauf losgelegt.

Danke für das Lob..Freu :)

06.10.2015 18:35 • x 1 #4










cron