Umsatzausweitung mit der Dr.Juchheim-Methode

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Frank.Puhl, 22.03.2010 09:46.

Frank.Puhl

3
1
Jeder kennt das Problem. Die eigene Preisgestaltung gegenüber dem Kunden richtet sich meist nach den Preisen der örtlichen Konkurrenz und somit ist selbst bei ausgelastetem Terminplan das Umsatz- und Gewinnpotential begrenzt.

Eine gute Lösung ist immer eine Ausweitung der Dienstleistung oder die Aufnahme zusätzlicher "Serviceprodukte", denn zusätzlicher Umsatz bringt auch zusätzlichen Gewinn.

Mit dem Geheimnis der Dr.Juchheim-Methode ist dies auf exzellente Weise möglich, denn es handelt sich hier um funktionierende Effektkosmetik, wo der Kunde/die Kundin tatsächlich schon nach Minuten Wirkung verspürt.

Mit 4-Minutes-Lift z.B. die Kundin einseitig gratis probieren lassen und nach der Fingernagelbehandlung den vergleichenden Effekt betrachten.
Oder aber das Volume-4-Lips probieren lassen und nach Minuten die Wirkung verspüren, dass die Lippen nachhaltig besser durchblutet werden und dadurch samtweich und straffer werden.

Man braucht die Produkte auch nicht vor zu finanzieren, denn die Kunden können bequem die Produkte zuhause über den personalisierten Webshop bestellen und der Vertriebspartner erhält die Provision wöchentlich ausbezahlt.

Wie solch ein Shop aussieht, könnt Ihr unter nachfolgendem Link studieren.

www.mystic-beauty.de

Es handelt sich zwar hier um ein Empfehlungsmarketing aber hier kann jeder nach seiner eigenen Intention arbeiten und die Weiterempfehlung kann auch klasse außerhalb der Ladenöffnungszeiten weiter ausgebaut werden.

Wen es interessiert, der möge mich bitte kontaktieren. Meine Daten sind in meinem Shop unter Fachberater hinterlegt.

Natürlich muss hier auch niemand Einzelkämpfer spielen, denn wir arbeiten in einem sehr erfolgreichem Team eng zusammen und da dieser Vertrieb noch in der Prelaunch-Phase (Vorbereitungsphase) vor internationalem Start steht, sind die Chancen noch extrem groß und das Potential fast grenzenlos.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen User dieser Community in meinem Team begrüßen und unterstützen zu können.
Bild1 Umsatzausweitung mit der Dr.Juchheim-Methode in Kosmetik / Mode
Bild1.jpg
642 19.37 KB

22.03.2010 09:46 • #1