Un wieder ich :-)

"

Gelnägel

" südlicht36, 06.04.2008 01:47.
südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Hab wieder was getüftelt :wink:

Für Verbesserungs Vorschläge bin ich wie immer offen.

- Leider wurden die Bilder vom Benutzer entfernt -

Wie dumm, das ich am rechten Daumen das french angesägt und am rechten Zeigfinger auch noch die Smile vergeigt hab... :?


dafür hab ich mich beim Malen besonders angestrengt... :oops:


Material wie immer:
Nailbed Mask Red Nails
Emmi Aufbau und Versiegelung
Acryl Farben

LG
Marita

06.04.2008 01:47 • #1


kiki

kiki

77
9
Finde die nägel sehr schön und sauber gearbeitet!
Das French am Zeigefinger ist dir ja schon selbst aufgefallen... :)

Lg Kerstin

06.04.2008 10:41 • #2



Hallo südlicht36,

Un wieder ich :-)

x 3#3


Traumangela

man sollte halt keine Frenchtips verwenden, die sind grausam, da sieht man die kleinsten Luftbläschen wie ne Vergrösserungslupe :wink: !

Das Design ist ok, zwar sparsam aber gut.

Wie wäre es mit einer Seitenansicht der Nägel, dann könnte man auch den Aufbau beurteilen, denn der sieht aus als sei er an manchen Nägeln etwas zu weit vorne angesetzt.

Ansonsten sehr sauber gearbeitet.

Liebe Grüsse

06.04.2008 23:06 • #3


Juli

334
49
Ich finde deine Nägelis super schön. Schlicht und einfach, aber das Design ist meiner Meinung nach gut gelungen! :wink: Du hast es auf die Nägel gemalt, oder?

Liebe Grüße
Juli

07.04.2008 18:25 • #4