1

Und noch ein musternagel von mir

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 15.03.2014 00:35.

Elviangirl

huhu...

auch hier: keine verlängerung gemacht, wichtig sind mir form und aufbau...

gele von online-hut, mu-gel ist extender building von nail creator, glitter von nagelladen.de

danke für eure bewertungen!

liebe grüsse, verena
musternagel Und noch ein musternagel von mir in Anfänger Nageldesign 20140314_231404.jpg
musternagel
650 21.14 KB
musternagel Und noch ein musternagel von mir in Anfänger Nageldesign 20140314_231307.jpg
musternagel
664 17.57 KB
musternagel Und noch ein musternagel von mir in Anfänger Nageldesign 20140314_231240.jpg
musternagel
660 22.22 KB

15.03.2014 00:35 • #1


violet

162
7
1
Die Frenchfarbe gefällt mir gut. Bei deiner Modellage kippt die Baselinie noch ab.. Schablone muss beim Blick von der Seite leicht gegen oben steigen.

Der Übergang zum NN dürfte meiner Meinung noch ein bissl flacher sein..

15.03.2014 00:45 • #2



Hallo Gast,

Und noch ein musternagel von mir

x 3#3


Elviangirl

huhu, violet...

ich habe gar keine verlängerung gemacht, hab ich doch geschrieben...daher konnte ich keine schablone leicht ansteigend anbringen.

habe nur den tip auf die holzhand geklebt und so getan, als sei es ein naturnagel. habe deshalb auch nicht gepincht.

übergang gebe ich dir recht, der könnte flacher sein ^^

danke für deine bewertung!

15.03.2014 01:01 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
vorn ist noch zuviel gel drauf

15.03.2014 02:29 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Ich finde das design ist ganz süß. Mal eine andere french variante. Ich glaube aber das der blitz den glanz und leider auch die farbintensivität verschluckt. So ist es bei mir wenn ich püppi knipse. :oops:

Aufbau find ich auch ok. Tunnel ist leider etwas flach aber daran sind die tips schuld. Deshalb arbeite ich nur mit Schablone. Die tips können schon manchmal die Form versauen eh man überhaupt fertig ist. Hast du mal die pinch tips oder wie die heißen probiert? Die klappen vorn jicht so nach unten.

Aber im allgemeinen hast du es gut gemacht. Nur wie oben erwähnt etwas weniger Material beim ansatz des nagels. :wink:
Wird doch immer besser. :lol:

lg, mona

15.03.2014 06:59 • x 1 #5


Elviangirl

danke dir, mona...

ja, der blitz schluckt leider einiges...dafür wird das bild schön scharf ^^
grade der schwarze glitzer funkelt wie irre - kommt leider auf dem bild nicht raus...schade!

tja, das mit den tips...schablone muss ich auch noch viel üben - wollte halt gestern vor allem nenguten aufbau hinbekommen und mal nen vernünftigen square feilen...ist das denn ein wenig gelungen?

15.03.2014 10:50 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hier kippt der nagel mal nicht so sehr ab, aber immer noch zu viel! aufbau fehlt noch was, besonders ab der mitte!

hm, vielleicht liegt das einfach an der hand, dass sich tips da nicht richtig ankleben lassen und automatisch so hängen?! :nixweiss:

15.03.2014 11:00 • #7


sabsi.md

sabsi.md

13
2
das Design gefällt mir sehr gut

15.03.2014 18:32 • #8



Hallo Gast,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag