Unterm Tip Luftblase

"

Gelnägel

" Fluse37, 14.10.2010 12:53.
Fluse37

Fluse37

21
7
Hallo, ich habe paar mal nun die ersten Versuche gestartet. Tips aufkleben, feilen und Modellage.

Wie kann ich vermeiden, dass sich Luftblasen nach dem kleben des Tips entstehen?

Liegt es an der richtigen Menge am Kleber?


Liebe Grüße

Regina

14.10.2010 12:53 • #1


SandyT

335
12
1
Dazu wüsste ich agern was, da ich das Problem auch öfters habe! Aber die Profis können uns bestimmt helfen ich glaub das liegt an der Klebetechnik ;), aber bin mir nicht sicher!

LG

14.10.2010 12:57 • #2



Hallo Fluse37,

Unterm Tip Luftblase

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Das auch, oder du drückst den Tip zu fest drauf, dann hebelt er sich am Rand wieder ein bisschen aus und Luft kommt drunter.

schau mal ist vll nicht das beste video dazu aber vll hilft es dir ja .
Den komentar zu "das ist ja nicht schlimm, wenn da bisschen Luft drunter kommt",den ignorier mal, ist immer schlimm wenn Luft drunter ist, förder Liftings und Nagelpilz.

14.10.2010 13:02 • #3


Fluse37

Fluse37


21
7
Oh Supi, danke :) der Film hilft mir da schon :)

14.10.2010 13:19 • #4


SandyT

335
12
1
danke für den Film :)

14.10.2010 13:29 • #5


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Es kann auch einfach dadran liegen, dass der Tip nicht zum Naturnagel passt. Wenn die Wölbung, Größe und Form nicht ideal sind, kann sich sehr schnell Luft drunter ziehen.

Falsches Kleben, falsche Menge Kleber oder "schlechter" Kleber können ebenfalls Fakoren sein.

Nimm die Schablone und du ärgerst dich damit nicht mehr rum. Braucht zwar auch Übung ist aber unterm Strich praktischer.

LG

14.10.2010 13:56 • #6


msengelchen

msengelchen

626
12
5
kann ich mich nur anschließen ! übe dich in der schablonentechnik und du tust dich um einiges leichter . kein tip kleben mehr und kein tipblenden....
es macht sich unterm strich viel besser !

14.10.2010 14:26 • #7


Fluse37

Fluse37


21
7
.....werdé es mir zu Herzen nehmen :)

Nur leider muss ich in der Ausbilung erst einmal mich mit den Tip´s zu frieden geben. Die Schablone steht demnächst auf dem Plan :)


Danke für die Ratschläge :)

14.10.2010 20:37 • #8


Nanne

45
8
Anfangs hatte ich auch die Probleme, aber je öfter du es machst um so mehr siehst du deine Fehler und wirst besser. Auch wieder nur eine Übungssache. Und auch die richtige Tippwahl wirst du irgendwann raus haben. Denn ich finde auch Tipps kleben sollte man üben. Denn meiner Meinung nach sollte man als Nageldesignerin beides können. Tipps und Schablone.
Lg Nanne

14.10.2010 21:13 • #9



Hallo Fluse37,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag